Firmengründung und Faire Zinsen?

Diskutiere Firmengründung und Faire Zinsen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich möchte jetzt endlich eine Firma Gründen und will Selbständig werden ich habe bis jetzt bei Lanxess gearbeitet und habe nicht so viel...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte jetzt endlich eine Firma Gründen und will Selbständig werden ich habe bis jetzt bei Lanxess gearbeitet und habe nicht so viel verdient, Jetzt will ich meine Eigene Firma gründen und habe vor einen Kredit zu nehmen aber bei welcher Bank muss ich hin als Existenzgründer brauche ich Faire Zinsen.

Welche Bank ist empfehlenswert?
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

wenn du ein Existenzgründer Darlehen aufnehmen willst, musst du zunächst ein Konzept aufstellen lassen.

Das Konzept muss Hand und Fuß haben.

Damit kannst du zunächst zu deiner Hausbank gehen und fragen, ob diese dich bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Die werden dir schon ein Angebot machen.

Danach kannst du zu der nächsten Bank gehen und dir ein Vergleichsangebot einholen.

Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
hamasor hat Recht, die erste Anlaufstelle dürfte die Hausbank sein. Natürlich nur, wenn es eine Vor-Ort-Bank ist. Sollte es eine Internetbank sein, werden die eine Existenzgründung nicht begleiten.

Je nach Kapitalbedarf kommt vielleicht ein Microdarlehen in Frage. Siehe hier: Mikrokreditfonds: Mikrokredite erhalten & vergeben
 
Thema:

Firmengründung und Faire Zinsen?

Sucheingaben

finanzfirma gründen

,

zinsen firmengründung

,

zinssätze firmengründung

,
fairer zinssatz für privatdarlehen
, zinssatz für firmengründung, zinssatz für kredite bei firmengründung, zinsen für firmengründung, microdarlehen, was ist ein fairer zinssatz bei privatdarlehen, finanz firma gründen, zinssatz bei firmengründung, firmengründung zinsen foren, fairer zinssatz, finanzfirma eröffnen

Firmengründung und Faire Zinsen? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  • Similar threads

    Top