Fitnessnahrung

Diskutiere Fitnessnahrung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich würde gerne Fitness-Mahlzeiten bestellen. Also keine Shakes, Booster oder so sondern richtiges Essen. Dort habe ich gut aussehende Menüs...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey, ich würde gerne Fitness-Mahlzeiten bestellen. Also keine Shakes, Booster oder so sondern richtiges Essen. Dort habe ich gut aussehende Menüs gefunden. Kann mir jemand was zum Geschmack sagen? Vielen Dank :)
 
A

Alma

Ganze Menüs als Fitnessnahrung? Na ich weiß nicht. Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Vitamine oder Spirulina von baerbel-drexel.de um mich gesunde zu ernähren und mein Immunsystem zu stärken und mache Sport für meine Fitness. Und damit komme ich gut zurecht
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ein Mineralwassersystem wie der Wasserspender mit Festanschluss und Kohlensäure , bietet Ihnen eine großartige Alternative und hält Sie von den mit Zucker gefüllten Getränken fern, nach denen Sie oft greifen, um Ihren Tag zu überstehen. Bei so vielen Geschmacksrichtungen haben Sie auch Zugang zu Getränken, die Ihren Lieblingsgetränken sehr ähnlich sind, nur dass sie 50% weniger Zucker enthalten als herkömmliches Soda. Für eine schnelle Abholung am Morgen können Sie auch eine Flasche herstellen Ein Wasserspender muss auf jeden Fall angeschlossen werden, damit Sie die Funktionen für heißes und kaltes Wasser nutzen können.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Dazu gehören auch essbare Blumen. Romantische und klassische Kornblumen zaubern Visionen die die Landschaft sonniger Felder im Mutterland prägen. Mit einem neutralen Geschmack ist die Kornblume wirklich die vielseitigste essbare Blume und eignet sich sowohl für herzhafte als auch für süße Gerichte. Verwenden Sie ganze Blüten oder trennen Sie die Blütchen für einen Schlag in leuchtendem Blau, Rosa oder Aubergine. Kornblume ist leicht zu züchten und wächst und blüht das ganze Jahr über, wenn sie regelmäßig eingepflanzt wird Kornblumen kann man unter https://pure-gewuerze.de bestellen
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Insekten sind auch reich an Mikronährstoffen wie Zink, Selen, Phosphor, Kupfer usw. Ihr Nährwert kann je nach Lebensphase, Lebensraum und Ernährung des Insekts variieren. Da sie therapeutischer Natur sind, können sie eine erschwingliche Alternative zur Bekämpfung von Unterernährung sein. Einige auf dem Markt beliebte Arten essbarer Insekten sind Käfer, Raupen, Bienen, Wespen, Ameisen, Heuschrecken, Heuschrecken, Termiten und Grillen. Zum Verzehr können sie gebraten, gekocht oder geröstet werden. Unter https://www.catch-your-bug.com kann man Insektensnacks online bestellen
 
S

Swentorme

Benutzer
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
Als ich mit dem Kraftsport angefangen habe, wurde mir immer gesagt, dass Aminosäuren sehr wichtig wären und die nehme ich noch immer. In diesem Artikel gibt es ganz gute Infos dazu.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
An deiner Stelle würde ich auch in Spirulina investieren. Spirulina verlangsame Alterungsprozesse, stärke das Immunsystem und schütze so vor Virusinfektionen und Krebs. Zudem könnten die Algen-Präparate allergische Reaktionen abmildern, die Blutfettwerte verbessern, den Blutdruck senken und so die Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern. Schau dir mal das folgende Produkt genauer an: https://yoyosan.com/products/spirulina-bio
 
Thema:

Fitnessnahrung

Top