Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Ambrosia, post: 77251, member: 4240"]</p><p>Hallo,</p><p></p><p>also ich finde die Idee super! So tut ihr euren Mitarbeitern auch was sehr Gutes. Ich würde mich freuen, wenn unser Arbeitgeber sowas machen würde - Platz dafür hätten wir zumindest genug. Und es muss auch nicht so teuer sein, so einen Fitnessraum einzurichten. Um gleich deine Frage bezüglich der Kosten aufzugreifen: Nein, es verursacht nicht unbedingt so hohe Kosten. Hängt davon ab, von welcher Marke man Geräte gekauft, wie viele man kauft etc. Ich denke z. B. das evt. 3 oder 4 Cardiogeräte (z. B. 2 Ergometer und 2 Crosstrainer) vollkommen ausreichend sein. Erstens gehen ja alle nicht zur gleichen Zeit, und zweitens kommt es noch darauf an, wie viele Mitarbeiter ihr im Unternehmen habt. Zum Stemmen von Gewichten reicht ein Hantelbereich, den man sich auch kostengünstig einrichten kann. Fitnessmatten finde ich noch wichtig, da man damit gut Übungen machen kann. Und dazu noch Sandbags, falls man nicht Hanteln oder Gewichte verwenden möchte, um das Training effizienter zu gestalten. Zusätzlich könnte man noch 2 Springseile anbieten, Fitnessbänder, Slingtrainer und eine Klimmzugstange. Man braucht ja nicht unbedingt diese Geräte wie im Fitnessstudio. Mit all diesen Sachen kann man schon fast jede Art von Übung durchführen bzw. jede Muskelgruppe trainieren. Solches Equipment findest du hier: <a href="https://aerobis.com/de/functional-training/">https://aerobis.com/de/functional-training/</a></p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ambrosia, post: 77251, member: 4240"] Hallo, also ich finde die Idee super! So tut ihr euren Mitarbeitern auch was sehr Gutes. Ich würde mich freuen, wenn unser Arbeitgeber sowas machen würde - Platz dafür hätten wir zumindest genug. Und es muss auch nicht so teuer sein, so einen Fitnessraum einzurichten. Um gleich deine Frage bezüglich der Kosten aufzugreifen: Nein, es verursacht nicht unbedingt so hohe Kosten. Hängt davon ab, von welcher Marke man Geräte gekauft, wie viele man kauft etc. Ich denke z. B. das evt. 3 oder 4 Cardiogeräte (z. B. 2 Ergometer und 2 Crosstrainer) vollkommen ausreichend sein. Erstens gehen ja alle nicht zur gleichen Zeit, und zweitens kommt es noch darauf an, wie viele Mitarbeiter ihr im Unternehmen habt. Zum Stemmen von Gewichten reicht ein Hantelbereich, den man sich auch kostengünstig einrichten kann. Fitnessmatten finde ich noch wichtig, da man damit gut Übungen machen kann. Und dazu noch Sandbags, falls man nicht Hanteln oder Gewichte verwenden möchte, um das Training effizienter zu gestalten. Zusätzlich könnte man noch 2 Springseile anbieten, Fitnessbänder, Slingtrainer und eine Klimmzugstange. Man braucht ja nicht unbedingt diese Geräte wie im Fitnessstudio. Mit all diesen Sachen kann man schon fast jede Art von Übung durchführen bzw. jede Muskelgruppe trainieren. Solches Equipment findest du hier: [URL]https://aerobis.com/de/functional-training/[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top