fliegende Plagegeister

Diskutiere fliegende Plagegeister im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Noch ist zwar ein wenig Zeit, aber sie wird kommen. Die Zeit der Mücken, Schnaken und Insekten, die einem um den Verstand und den Schlaf bringen...
S

SilviaR

Noch ist zwar ein wenig Zeit, aber sie wird kommen. Die Zeit der Mücken, Schnaken und Insekten, die einem um den Verstand und den Schlaf bringen. Wie schützt ihr Euch dagegen?
 
M

ManuelaR

Wir haben früher in Afrika gewohnt. Dort haben wir in Moskitonetzen geschlafen. Das haben wir übernommen. ist nur umständlich, wenn man nachts raus muss
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Wir haben uns schon im vergangenen Jahr Fliegengitter bzw. auch Mückennetze vor Fenster und Türen von insektenschutzsysteme-schweiz.ch anbringen lassen. Seitdem ist es wesentlich ruhiger und angenehmer. Vor allen nachts können wir wieder in Ruhe schlafen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Und gegen Schnaken schützen wir uns schon seit Jahren sehr effektiv mit insektenschutz Spannrahmen. Es ist eine absolute Wohltat, wenn man in der Hinsicht Ruhe hat. Denn guter Schlaf ist für die Gesundheit das mitunter Wichtigste.
 
Thema:

fliegende Plagegeister

Top