Fliesenleger in Wiesbaden

Diskutiere Fliesenleger in Wiesbaden im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach wirklich guten Fliesenlegern in Wiesbaden! An wen kann ich mich da wenden? Danke
R

Rivaldo33

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Hallo zusammen...
Bin auf der Suche nach wirklich guten Fliesenlegern in Wiesbaden!
An wen kann ich mich da wenden?

Danke
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Ich habe sehr lange in Wiesbaden gelebt ...
Bin aber auch jetzt, sehr oft in Wiesbaden, zu Besuch! Übrigens eine tolle Stadt ...

Was die Fliesenleger angeht, da kann ich "Gülmez Fliesen" empfehlen!
Die besten Fliesenleger in Wiesbaden wie ich finde! Machen wirklich sehr gute Arbeit...
Bei ihnen ist man an der richtigen Adresse bzw. in guten Händen!
Schau bei ihrer Seite fliesenleger-in-wiesbaden.de vorbei. Findest da dann auch alle weiteren, nötigen Infos!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Einen schönen Tag!
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Wie wäre es mit einem Epoxidboden statt Fliesen. Epoxidböden können auch mit Farbspänen oder anderen Additiven wie Polymerkorn ergänzt werden, die einem Boden eine rutschfeste Textur verleihen. Neue Technologien ermöglichen die Entwicklung nachhaltiger architektonischer Oberflächen und Arbeitsplatten aus einer Verbundmischung aus Epoxidharzen, recyceltem Glas und und andere häufig weggeworfene Post-Consumer-Materialien. Mit dieser Technologie können Oberflächen und Arbeitsplatten zu bis zu 90 Prozent aus recycelten Materialien bestehen Unter https://bm-chemie.com/de gibt es weitere Informationen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Unbedingt auch daran denken, dass die Fliesen stetig gepflegt werden müssen. Hier eignet sich ein guter und hochwertiger Dampfsauger. Einen Dampfsauger kaufen kannst du ganz einfach online. Da sind die Kosten auch relativ überschaubar.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich habe zum Glück einen Schwager, der Fliesenleger ist, sonst würde ich bestimmt auch lange nach jemanden suchen müssen. Ich möchte im Frühling neue Fliesen auf meiner Terrasse verlegen. Die alten Fliesen sind teilweise beschädigt und haben auch mittlerweile eine schmutzige Farbe, was bedeutet, dass man sie nicht mehr sauber machen kann. Auf jeden Fall habe ich Keramikfliesen gekauft und diesen sollen bald verlegt werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue und schönere Terrasse. Liebe Grüße
 
Thema:

Fliesenleger in Wiesbaden

Fliesenleger in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Autoverschrottung in Wiesbaden

    Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
  • Similar threads

    • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

      Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
    • Autoverschrottung in Wiesbaden

      Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
    Top