Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?

Diskutiere Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir haben uns ziemlich spontan überlegt, dass wir im Februar nach Dubai fliegen möchten, um dort eine Woche dem deutschen Schmuddelwetter...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
24
Hallo, wir haben uns ziemlich spontan überlegt, dass wir im Februar nach Dubai fliegen möchten, um dort eine Woche dem deutschen Schmuddelwetter zu entkommen. Wir haben dort eine Bekannte, bei der wir wohnen können, benötigen also "nur" Flüge. Wo kann man da gut gucken? Bitte nicht Expedia nennen, mit denen bin ich mal richtig auf die Nase gefallen. ;)
 
Thema:

Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?

Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Kassel-Calden hat nun 270 Millionen Euro-Flughafen für ein paar Flüge pro Tag

    Kassel-Calden hat nun 270 Millionen Euro-Flughafen für ein paar Flüge pro Tag: In Kassel klappt es, in Berlin nicht. Jedenfalls wenn es um den Bau und die Eröffnung eines Flughafens geht. Denn mittlerweile ist der Flughafen...
  • Welche Steuern gibt es bei Flügen?

    Welche Steuern gibt es bei Flügen?: Hallo, wenn ich innerhalb von Deutschland fliege zahle ich einen Ticketspreis. Aber nirgendswo taucht eine Steuer auf? Wie sollte ich bei...
  • Billigflüge im Internet

    Billigflüge im Internet: Hallo ihr Finanzexperten, ich brauche noch einmal euren Rat! Bei uns steht endlich mal wieder Urlaub an. Es soll nach Mallorca gehen, natürlich so...
  • Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn

    Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn: Noch ist der US-Haushaltsstreit nicht komplett beigelegt. Doch es zeichnet sich eine Entspannung ab. Gut für den Dax. Der deutsche Leitindex stieg...
  • Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden

    Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden: Die Lufthansa will die strikte Zeitgrenze des Nachtflugverbots am Frankfurter Flughafen nicht nur für einige wenige Flüge aufweichen. Aus Sicht...
  • Similar threads

    Top