Flug verspätet - wird man entschädigt?

Diskutiere Flug verspätet - wird man entschädigt? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag Leute, sagen wir mal, mein Flug verspätet sich um 4 Stunden, kann ich dann eigentlich sofort entschädigt werden?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten Tag Leute,

sagen wir mal, mein Flug verspätet sich um 4 Stunden, kann ich dann
eigentlich sofort entschädigt werden?

Thema:

Flug verspätet - wird man entschädigt?

Flug verspätet - wird man entschädigt? - Ähnliche Themen

• Komfortabel und sicher: Parken am Flughafen Frankfurt leicht gemacht

Komfortabel und sicher: Parken am Flughafen Frankfurt leicht gemacht: Wer in den Urlaub fliegt oder geschäftlich unterwegs ist, kennt das Problem: Wohin mit dem Auto während der Reise? Der Flughafen Frankfurt, einer...
  • Fluglotse Gehalt: Verdienstmöglichkeiten und Karriereperspektiven

Fluglotse Gehalt: Verdienstmöglichkeiten und Karriereperspektiven: Fluglotsen gehören zu den bestbezahlten Berufen, da ihre Arbeit mit hoher Verantwortung und enormem Stress verbunden ist. Sie sorgen für die...
  • Neubau von zwei Hotelgebäuden nahe dem Flughafen Düsseldorf Zinsen pro Jahr 5,25 %

Neubau von zwei Hotelgebäuden nahe dem Flughafen Düsseldorf Zinsen pro Jahr 5,25 %: Neubau von zwei benachbarten Hotels der Marken „Novotel“ und „ibis“. Die bestandskräftigen Baugenehmigungen für beide Hotels liegen vor und der...
  • Beschwerde wegen schlimmen Flug

Beschwerde wegen schlimmen Flug: Hallo ihr Lieben, das passt nicht ganz hier rein aber es hat auch mit meinen Finanzen zu tun, ich wurde nämlich etwas verärgert, aber gut die...
  • Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?

Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?: Hallo, wir haben uns ziemlich spontan überlegt, dass wir im Februar nach Dubai fliegen möchten, um dort eine Woche dem deutschen Schmuddelwetter...