Förderdarlehen für KMU

Diskutiere Förderdarlehen für KMU im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Förderdarlehen für KMU
voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023​
  • Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten
  • Kredit von 3.000 Euro bis 50.000 Euro
  • Der Zinssatz beträgt 4,0 % p. a. für die gesamte Darlehenslaufzeit
  • 7 Jahre Kreditlaufzeit (bei 2 tilgungsfreien Jahren)
  • Vorzeitige kostenfreie Rückzahlung jederzeit möglich
  • Keine Sicherheiten
  • Bonitätsunabhängig
Grundlage sind die Energiekosten für Strom und Heizung sowie der Umsatz des Jahres 2021 als Referenzjahr.

Vor der Antragstellung muss ein Beratungskontakt mit einem Kooperationspartner stattgefunden haben.

Die Antragstellung erfolgt ausschließlich digital über das WIBank-Kundenportal.


Wir unterstützen durch vorbereitende Gespräche mit den Kooperationspartnern bei den Industrie- und Handelskammern, den Handwerkskammern und regionalen Wirtschaftsfördergesellschaften.

Gerne stellen wir mit Ihnen gemeinsam den Darlehensantrag in einer vollständig digitalen Antragsstrecke – vom Hochladen der benötigten Unterlagen und Nachweise über die Legitimation bis zum Abruf der Darlehensmittel.

… sprechen Sie uns gerne an.

www.hf-finanzconsulting.de
holger.feick@hf-finanzconsulting.de
0179 8782739 • 06631 6676


ABO_Förderdarlehen-KMU_OK+OZ+LA_18.11.2023.jpg
 
Thema:

Förderdarlehen für KMU

Förderdarlehen für KMU - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • KFW Förderdarlehen

    KFW Förderdarlehen: Hallo, habe eine Frage zur Besicherung eines KFW-Förderdarlehen. Folgender Sachverhalt: Meine Großmutter besitzt ein Einfamilienhaus Baujahr...
  • Similar threads

    Top