Förderkosten für Rohstoffe

Diskutiere Förderkosten für Rohstoffe im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin...
M

MHe

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.03.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin, Palladium, Nickel, Kupfer, Aluminium, Blei und Zink) sind.

Mir ist bewusst, dass diese Werte je nach Land (Lohnkosten, Energiekosten) und auch nach den Begebenheiten (Wie tief muss gegraben werden? Wie viel Tonnen müssen ans Tageslicht befördert werden um eine Unze, bzw. Tonne, des Rohstoffes zu fördern? etc) sich sicherlich unterscheiden, aber mir wäre sehr geholfen, wenn ich hierfür Informationen bekommen würde.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

mfg
MHe
 
Thema:

Förderkosten für Rohstoffe

Sucheingaben

förderkosten kupfer

,

silber förderkosten 2013

,

förderkosten silber 2013

,
förderkosten gold
, nickel förderkosten, silber förderkosten, förderkosten silber, Förderkosten Aluminium, wie hoch sind die Förderkosten für Kupfer, wie hoch sind die förderkosten für silber, förderkosten palladium, förderkosten rohstoffe, förderkosten nickel, förderkosten rohstoff

Förderkosten für Rohstoffe - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top