Fogc Aktien mit Potenzial?

Diskutiere Fogc Aktien mit Potenzial? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich suche derzeit Aktien die einen Potenzial mitsich bringen. Auf manchen Foren wird öfters mal über die Fogc Aktien diskutiert...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich suche derzeit Aktien die einen Potenzial mitsich bringen. Auf manchen Foren wird öfters mal über die Fogc Aktien diskutiert und manche sind der MEinung das diese einen großen Potenzial haben doch andere sind dagegen.

Um es klarzustellen wollte ich jetzt nach euren Erfahrungen und Meinungen mal nachfragen.

Fogc = Fortune Oil & Gas, Inc.

Die haben in den letzten Monaten große Steigerungen gezeigt und an manchen Tagen kamen die soger mit Kursentwicklungen über 60% raus.

Es wurden neue Kooperationen ermittelt und einige klein Firmen wurden auch abgekauft.
Fogc hat z.B. Cressent Energy von KingResources Inc.erworben und ein Kooperation mit Alta Mining Inc. vorgenommen.

Sind euch noch andere Übernahmen sowie Kooperationen bekannt die Fogc in Zukunft durchführen wird?

Haben die Aktien von Fogc noch ein Potenzial?

Kann man noch weitere starke Kursentwicklungen erwarten?

Was glaubt ihr?

Schreibt mal eure Meinungen dazu!

Danke!
 
M

MeDo

Ob diese Aktien potenzial haben kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal selber über das Unternehmen informieren und dir dann so Gedanken drüber machen ob die in Zukunft noch weiter erfolgreich werden oder nicht...
Mit FOGC solltest du dir auch mal Alta Mining Inc. anschauen. Das spielt da auch eine große Rolle mit.

Hier hast du noch die aktuelle Seite von Fogc: Fortune Oil & Gas Corporation

MeDo
 
Thema:

Fogc Aktien mit Potenzial?

Sucheingaben

aktien mit potential

,

aktien mit potenzial

Fogc Aktien mit Potenzial? - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

    Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Aktienhandel

    Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
  • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

    Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
  • Similar threads

    • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

      Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
    • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

      Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Aktienhandel

      Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
    • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

      Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
    Top