Fondsvermittler oder Fondsshop

Diskutiere Fondsvermittler oder Fondsshop im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, um günstig an Fonds zu kommen soll man sich entweder bei den Fondsvermittler oder an den Fondsshop melden. Nehmen wir mal...
M

Money

Hallo Zusammen,

um günstig an Fonds zu kommen soll man sich entweder bei den Fondsvermittler oder an den Fondsshop melden.

Nehmen wir mal an, ich möchte jetzt Fonds kaufen. Wo kann ich dann die passenden Vermittler oder Shops dazu finden?

Für mich sind die Rabatte auf den Ausgabeaufschlag und der Sparpläne sehr wichtig.
Auch Fonds mit Prämien würden mich sher interessieren.

Wonach sollte ich dann in diesem Fall am besten suchen? Nach den Fondsvermittler oder direkte Fondsshop?

Zur Zeit suche ich ein Shop oder ein Vermittler die auf Investmentfondsgeschäft spezialisiert sind.

Könnt ihr mir da ein paar Links dazu geben? Danke.
 
G

Gast

Fondsvermittler

Hallo,

Fondsvermittler stellen Dir meist die tatsächlichen EInkaufskonditionen der Depotstelle zur Verfügung, so dass
Du bei über 9.000 Investmentfonds (Einmalanlage- oder Sparplan) die Ausgabeaufschläge zu 100% einsparen kannst
und die Fonds also ganz ohne Agio kaufen kannst. Du sparst die meist üblichen 5% und für Deinem gesamten Anlagebetrag wird der
von Dir gewünschte Investmentfonds gekauft

Ich persönlich führe mein Depot bei Fondsvermittlung 24.de: Investmentfonds Kapitalanlage Geldanlage Aktienfonds Rentenfonds Kapitalanlagen Geldanlagen Wenn Du ausschließlich Investmentfonds in Deinem Depot verwahren möchtest ist ein Depot bei ebase (Tochter der comdirect bank) oder Frankfurter Fondsbank wahrscheinlich am sinnvollsten. Bei Fondsvermittlung24.de finde ich die persönlichen Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent (meistens Bankkaufleute), außerdem gefällt mir, dass das gesamte Spektrum der Kapitalanlage (VL, Riester, und geschlossene Beteiligungen ebenfalls mit 100% Rabatt auf das Agio) dort angeboten wird.

Viele Grüße
"kleingeld"
 
Thema:

Fondsvermittler oder Fondsshop

Sucheingaben

fondsshop

Fondsvermittler oder Fondsshop - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Messemoderation

    Messemoderation: Die Messemoderation ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Messe. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft...
  • Metallbandsäge oder Metallkreissäge kaufen?

    Metallbandsäge oder Metallkreissäge kaufen?: Das hängt ganz davon ab, was Du genau vorhast. Sowohl die Metallbandsäge als auch die Metallkreissäge haben ihre Vorteile und eignen sich für...
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Messemoderatorin?

      Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
    • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

      Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
    • Messemoderation

      Messemoderation: Die Messemoderation ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Messe. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft...
    • Metallbandsäge oder Metallkreissäge kaufen?

      Metallbandsäge oder Metallkreissäge kaufen?: Das hängt ganz davon ab, was Du genau vorhast. Sowohl die Metallbandsäge als auch die Metallkreissäge haben ihre Vorteile und eignen sich für...
    Top