Fordermittelberatung

Diskutiere Fordermittelberatung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Finanzprofis, ich suche gerade nach einer guten Fördermittelberatung. Ich möchte Solaranlage auf dem Dach montieren und habe gehört...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hallo ihr Finanzprofis,
ich suche gerade nach einer guten Fördermittelberatung. Ich möchte Solaranlage auf dem Dach montieren und habe gehört, dass das zum Teil vom Staat finanziert werden kann. Was zeichnet ein gutes Beratungsunternehmen aus? Denkt ihr, dass diese Fördermittelberatung gut ist? Sorry für evtl. eine dumme Frage, aber ich hatte noch nie mich bei einem Finanzberater beraten lassen.
Danke für eure Hilfe
Beste Grüße
Daylette
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich finde die Idee mit den Solarzellen sehr gut. Als Ansprechpartner wäre da der Steuerberater mit Sicherheit sehr empfehlenswert. Sie kennen alle Sparmöglichkeiten bei Steuern und auch die Liste der Fördermittel in diesem Bereich. Ich hatte noch vor 2 Jahren eine Geothermalheizung einbauen lassen und bekam die Fördermittel dafür dank der Anträge, die mein Steuerberater (www.steuerberaterin-vellmann.de/) für mich gemacht hat. Ich berate mich bei solchen Angelegenheiten immer mit dem Steuerberater um die besten finanziellen Ersparnisse zu erreichen
 
Thema:

Fordermittelberatung

Top