Forex Analyse von InstaForex

Diskutiere Forex Analyse von InstaForex im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
Anastasia_InstaForex

Anastasia_InstaForex

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2016
Beiträge
127
Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,

In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft InstaForex vorbereitet sind, darstellen. Folgen Sie dieses Thema, um Laufenden des Forex-Marktes zu halten. Wir hoffen, dass unsere Übersichten zur Effektivität Ihres Handels beitragen werden.
 
Anastasia_InstaForex

Anastasia_InstaForex

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2016
Beiträge
127
Technische Analyse von Gold für 1. Februar 2015


Chart erstellt von Harsh Japee, InstaForex.

Technische Chart-Analyse:

Das Gold bildete einen Boden rund $ 1.108,00 / 09.00 und dann kehrte um. Das Metall wird etwa auf dem Niveau $1,115.00/16.00 gehandelt. Eine gesamte optimistische Struktur bleibt noch intakt in dem gelben Metall-Chart. Goldkurs sprang von einer Trendlinienunterstützung, Fibonacci 0.382 Support, und voriger Widerstand drehte Unterstützung, wie auf dem H4-Chart dargestellt wird. Deshalb wird empfohlen, weitere Positionen mit Risiko bei $ 1.100,00 hinzufügen. Unmittelbare Unterstützung wird bei $1,100.00 gesehen, während Resistenz bei $1,128.00 (Interim) gesehen wird.

Handelsempfehlungen:
Bleiben Sie lang mit dem Stopp bei $1,100.00, solange Ziel geöffnet ist.
 
Anastasia_InstaForex

Anastasia_InstaForex

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2016
Beiträge
127
Technische Analyse von Gold für 2. Februar 2015





Überblick:

Seit unserer letzten Analyse, Gold wurde höher gehandelt. Wie ich erwartet habe, testete der Preis das Niveau von 1.123.95 $ in einem hohen Volumen. Also Verkauf ist jetzt risikoreich. Auch das Paar handelt weit über dem ganzen Schlüssel-MA (SMA 50,100,150,200) im H4 Zeitrahmen. Im 30M Zeitrahmen, wie ich erwartet habe, absorbiert Käufer das massive Volumen Spike (Verkaufshöhepunkt). Der erste Intraday-Widerstand wird am Niveau von 1,127.80 $ gesehen.

Tägliche Fibonacci Pivot Points:

Widerstandsstufen:
R1: 1,118.10
R2: 1,118.75
R3: 1,119.80
Supportstufen:
S1: 1,116.00
S2: 1,115.45
S3: 1,114.50

Handelsempfehlungen: Halten Sie Ausschau nach potentiellen Kaufgelegenheiten auf Rückschläge.

Chart erstellt von Petar Jacimovic, InstaForex.

Lesen Sie mehr: https://www.instaforex.com/de/forex_analysis
 
Anastasia_InstaForex

Anastasia_InstaForex

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2016
Beiträge
127
Technische Analyse von EUR/USD für 29. Juli



Wenn der europäische Markt geöffnet wird, die Wirtschaftsnachrichten wie EBA Bank Stress Test Results, Unemployment Rate, Italian Prelim CPI m/m, Prelim Flash GDP q/q, Core CPI Flash Estimate y/y, CPI Flash Estimate y/y, Italian Monthly Unemployment Rate, Spanish Flash GDP q/q, Spanish Flash CPI y/y, French Prelim CPI m/m, French Consumer Spending m/m, German Retail Sales m/m, French Prelim GDP q/q veröffentlicht wurden. Die USA liefern die wirtschaftlichen Daten wie Revised UoM Inflation Expectations, Revised UoM Consumer Sentiment, Chicago PMI, Employment Cost Index q/q, Advance GDP Price Index q/q, Advance GDP q/q. So mitten in den Berichten wird EUR/USD-Verhältnis sich während dieses Tages bei niedrigen bis mittleren Volatilität bewegen.

Heutiges technisches Level:

Breakout BUY Level: 1.1133.
Strong Resistance:1.1127.
Original Resistance: 1.1116.
Inner Sell Area: 1.1105.
Target Inner Area: 1.1079.
Inner Buy Area: 1.1053.
Original Support: 1.1042.
Strong Support: 1.1031.
Breakout SELL Level: 1.1025.

Chart erstellt von Arief Makmur, InstaForex.
Lesen Sie mehr: https://www.instaforex.com/de/forex_analysis
 
M

Mallerino

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2016
Beiträge
11
Danke, nach so etwas habe ich lange gesucht.
 
Anastasia_InstaForex

Anastasia_InstaForex

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.01.2016
Beiträge
127
Technische Analyse von EUR/USD für 19. August



Wenn der europäische Markt geöffnet wird, die Wirtschaftsnachrichten wie German PPI m/m veröffentlicht wurde. Die USA liefern die wirtschaftlichen Daten heute nicht. So mitten in den Berichten wird EUR/USD-Verhältnis sich während dieses Tages bei niedriger bis mittlerer Volatilität bewegen.

Heutiges technisches Level:

Breakout BUY Level: 1.1400.
Strong Resistance:1.1393.
Original Resistance: 1.1382.
Inner Sell Area: 1.1371.
Target Inner Area: 1.1344.
Inner Buy Area: 1.1317.
Original Support: 1.1306.
Strong Support: 1.1295.
Breakout SELL Level: 1.1288.

Chart erstellt von Arief Makmur, InstaForex.
Lesen Sie mehr: https://www.instaforex.com/de/forex_analysis
 
Thema:

Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Analyse von InstaForex

    Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  • Analyse für Forex und Futures

    Analyse für Forex und Futures: In diesem Thema werden wir die täglichen Bewegungen einiger Währungen und später auch des S&P500 Index Futures analysieren. Die Methode basiert...
  • Forex analyse tool

    Forex analyse tool: Hallo zusammen, Ich möchte in zukunft mit forex meine finanzierung durcführen und brauche daher neue software um meine analysen zu erstellen...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Analyse von InstaForex

      Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
    • Analyse für Forex und Futures

      Analyse für Forex und Futures: In diesem Thema werden wir die täglichen Bewegungen einiger Währungen und später auch des S&P500 Index Futures analysieren. Die Methode basiert...
    • Forex analyse tool

      Forex analyse tool: Hallo zusammen, Ich möchte in zukunft mit forex meine finanzierung durcführen und brauche daher neue software um meine analysen zu erstellen...
    Top