Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

Diskutiere Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich übe das Forex Geld verdienen im Demoaccount und mache seit drei Monaten 40% Gewinn. Werden die Positionen in Demoaccounts nach gleichen...
M

Micha777

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.02.2014
Beiträge
2
Ich übe das Forex Geld verdienen im Demoaccount und mache seit drei Monaten 40% Gewinn. Werden die Positionen in Demoaccounts nach gleichen Richtlinien berechnet oder mache ich mit Realgeld dennoch Verlust? Wie viel muss man anlegen, um wirklich objektiv die Ergebnisse beim Forexhandelbeurteilen zu können? Über die Riskiken beim Handel konnte ich mich schon hier auf http://www.forexhandel24.net/forex-handel-risiken.php aufklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Hey,

ich kann das natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber meiner Meinung nach ist es sicherlich so, dass man mit einem Echtgeld Account "schwieriger" Geld verdienen kann als im Demo-Account. Allerdings möchte ich auch nicht ausschließen, dass du ein Naturtalent bist und deswegen wirklich gutes Geld damit verdienen kannst.

Jedoch muss dir schon bewusst sein, dass die Wahrscheinlichkeit dafür äußerst gering ist.
 
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Eine gewinnspanne von 40%, das galube ich leider nicht...
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Klingt sehr unrealistisch. Ich wäre da vorsichtig mit einem echten Account.
 
Thema:

Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount! - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • Forex & CFD Anbieter

    Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
  • Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?

    Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?: Wer mit Forex Geld verdienen möchte, der hat ein hohes Risiko. Aber es können hohe Gewinne gemacht werden. Kann das Risiko dafür getragen werden...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Trading

      Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
    • Forex & CFD Anbieter

      Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
    • Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?

      Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?: Wer mit Forex Geld verdienen möchte, der hat ein hohes Risiko. Aber es können hohe Gewinne gemacht werden. Kann das Risiko dafür getragen werden...
    Top