Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?

Diskutiere Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer mit Forex Geld verdienen möchte, der hat ein hohes Risiko. Aber es können hohe Gewinne gemacht werden. Kann das Risiko dafür getragen werden...
F

FrankoE

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.01.2014
Beiträge
2
Wer mit Forex Geld verdienen möchte, der hat ein hohes Risiko. Aber es können hohe Gewinne gemacht werden. Kann das Risiko dafür getragen werden? Verdienen kleine Forextrader im Schnitt oder verlieren sie? Gibt es da Statistiken zu?

...weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chem

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.05.2015
Beiträge
3
die Gewinnchancen hängen ab zwei Faktoren ab, und zwar, wie qualitativ deine Prognosen (also Sätze) sind, und ob der Broker zuverlässig ist.
Was den ersten angeht, da meine ich, dass der Trader nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern durchdacht handelt. oder einfach hat viel Glück :) und seine Voraussagen zum Tragen kommen. Und weiter ist es wichtig das der Broker die Kurse am Auslaufzeitpunkt zu seinem gunsten nicht manipuliert. Alles in einem, braucht man einen regulierten Broker. Ich habe gute 24Option Erfahrungen, kann weiterempfehlen. Es gibt ja mehrere gute Broker, lies die Reviews und Erfahrungen der Trader.
Wünsche dir einen guten Handel, und hohen Profit!
 
Thema:

Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?

Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar? - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex

    Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • Forex & CFD Anbieter

    Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
  • Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

    Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!: Ich übe das Forex Geld verdienen im Demoaccount und mache seit drei Monaten 40% Gewinn. Werden die Positionen in Demoaccounts nach gleichen...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Forex

      Forex: Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Forex Trading gemacht? Kann man auf solche Weise verdienen?
    • Forex Trading

      Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
    • Forex & CFD Anbieter

      Forex & CFD Anbieter: Hallo zusammen! Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der sich mit Brokern auskennt, oder? Nun, ich bin da noch ganz am Anfang... aber...
    • Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

      Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!: Ich übe das Forex Geld verdienen im Demoaccount und mache seit drei Monaten 40% Gewinn. Werden die Positionen in Demoaccounts nach gleichen...
    Top