Forex Trading - Meinungen ?

Diskutiere Forex Trading - Meinungen ? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Nur für Anleger mit kleinem bzw. geringem Kapital? Diese Aussage finde ich interessant, kannst du mir näher erläutern wie du darauf kommst?
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Moin!

Wenn man sich umfangreich und lange genug in die Thematik eingearbeitet hat, dann kann man meiner Meinung nach sicherlich schon ein ganz gutes Nebeneinkommen aufbauen, allerdings gut Ding braucht bekanntlich Weile.

Als Broker würde ich dir gerade für den Anfang den Anbieter IQ Option empfehlen, der ist sehr leicht zu verstehen und man kommt mit der Plattform schon nach kürzester Zeit gut zurecht. Unter https://www.digitaleoptionen.de/broker/iq-option/ hätte ich zu dem Broker noch einen umfangreichen Testbericht gefunden, der dir eventuell auch weiterhelfen könnte.
 
J

jcgrey87

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2
Hey Leute, ich bin gerade hierher gekommen. Ich bin derzeit auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmen (die Pandemie beißt mich in den Arsch), also habe ich mich mit dem Devisenhandel befasst. Irgendwelche Ideen?
 
J

jcgrey87

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2
Ich arbeite seit langem mit https://fbs.eu/de/analytics/calendar. der Broker hat mein Vertrauen in sich selbst in der Phase der Kommunikation mit dem Manager des Unternehmens verursacht, und dann, als ich auf einem Demo-Konto arbeitete. Unter den Bedingungen ist alles klar und einfach, also Haken, dann ist es genau das nicht. Aber was Sie auf das Konto von 1000 $ setzen müssen, um zu arbeiten, ist es. Ich habe gehört, sofort und nicht verstanden, wieder gefragt. Dann, als es zu mir kam, war ich zuerst ratlos, und dann wurde mir klar, dass es cool war. Es ist schon mehr wie ein Broker, der International arbeitet. Aber ich habe nicht begonnen, ein Konto zu eröffnen, sondern eine Demo geöffnet. Ich verhandelte ein paar Wochen und kam zu dem Schluss, dass der Broker genau das Wert ist, um zumindest zu versuchen, mit ihm zu arbeiten. Wie Sie sehen können, arbeite ich und beschwere mich nicht)
 
A

Alpaci998

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2020
Beiträge
1
Ich möchte meine Meinung zu teilen investous.com. Broker-ein ziemlich gutes Unternehmen, nicht mit Zitaten Fliegen, nicht verzögern den Rückzug. Erstens, der Manager wird dir sowieso angehängt, auch wenn du nicht gefragt hast. Zweitens, ich wirklich nicht nur, dass es Signale liefert, obwohl dafür vielen Dank! Ich, als Anfänger in Forex, brauchen eine Person, die immer in Kontakt sein wird und alles wird erziehen. Manager natürlich cool, dass Sie alle so erfahren und Analysten von Ihnen sind cool, aber es ist mein Konto, mein Geld und ich würde gerne meinen Kopf handeln, nicht jemand anderes))
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Thema:

Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ? - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Forex Trading

    Forex Trading: Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
  • can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download

    can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download: northwoodstriplecrown http://diving-fan.net/ www.manerbaservizituristici.it www.mau4d.id bariwebtv www.mimondo.it www.stylesupportmidi.com...
  • Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

    Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...
  • Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital

    Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital: Welcher Anbieter für Forextrading ist seriös, bietet eine gute Bedienoberfläche und zahlt für bis zu 2000 Euro den höchsten Bonus auf die...
  • Similar threads

    Top