Forex Trading

Diskutiere Forex Trading im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, Was haltet ihr vom Forex Handel? Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander,
Was haltet ihr vom Forex Handel?
Welche Kenntnisse braucht man um damit anzufangen?
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hey,
Forex ist ein attraktiver und lukrativer Markt, wo man mit Währungen handeln kann. Ich glaube, dass es am Anfang wichtig ist verschiedene Informationen in diesem Bereich zu lesen und zu analysieren.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo,
den Forex Handel finde ich unteressant und lukrativ. Wenn man sich damit auskennt,
kann man auch viel verdienen. Ich bin der Meinung, dass man nicht nur Kenntnisse in diesem Bereich braucht, sondern
auch effektive Werkzeuge. Seit einiger Zeit benutze ich RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/anfanger/los-gehts/forex-calculator/
Das ist ein wichtiges Tool für online Berechnungen, mit dem man viele Parameter analysieren kann.
 
B

blaueslicht

Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
45
Forex Trading ist auch für mich persönlich ein sehr interessantes und spannendes Thema.

Falls ich dir auf diesemWeg noch eine kleine Empfehlung geben darf, dann solltest du dir die Daytradingakademie näher ansehen.

Denn hier findest du tolle Trading-Tipps , die du bei deinen ersten Einsätzen auf alle Fälle beherzigen solltest.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Servus Leute, also mich würde mal interessieren, welche Forex Majors, die auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/forex-majors/ aufgeführt werden, eure Favoriten sind, wenn es um die Frage, der sichersten Vorausschau geht. Wo würdet ihr sagen, kann garantiert sein, dass sich ein Doppelwert zugunsten der einen oder anderen Währung hinentwickelt?
 
Thema:

Forex Trading

Forex Trading - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download

    can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download: northwoodstriplecrown http://diving-fan.net/ www.manerbaservizituristici.it www.mau4d.id bariwebtv www.mimondo.it www.stylesupportmidi.com...
  • Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

    Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...
  • Forex Trading - Meinungen ?

    Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  • Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital

    Suche Forextrading für bis zu 2000 Euro Startkapital: Welcher Anbieter für Forextrading ist seriös, bietet eine gute Bedienoberfläche und zahlt für bis zu 2000 Euro den höchsten Bonus auf die...
  • Similar threads

    Top