Fortschritts-Hoffnungen in Griechenland stützen den Dax

Diskutiere Fortschritts-Hoffnungen in Griechenland stützen den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Am deutschen Aktienmarkt gab es gestern erneut einen Schub. Grund dafür dürften Spekulationen rund um einen Durchbruch bei den Parteigesprächen in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am deutschen Aktienmarkt gab es gestern erneut einen Schub. Grund dafür dürften Spekulationen rund um einen Durchbruch bei den Parteigesprächen in Griechenland gewesen sein. Dabei konnte der Dax um 0,7 Prozent zulegen. Der Dax lag damit zum Börsenschluß bei 6518 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte zulegen, er gewann 0,4 Prozent auf 10.489 Zähler dazu. Auch der TecDax konnte wieder steigen, er kletterte um 1,0 Prozent auf 775 Punkte hinauf.

Quelle
 
Thema:

Fortschritts-Hoffnungen in Griechenland stützen den Dax

Fortschritts-Hoffnungen in Griechenland stützen den Dax - Ähnliche Themen

  • Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen

    Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen: Für den deutschen Aktienmarkt ging es gestern erneut leicht bergauf. Grund für den Anstieg waren Hoffnungen auf eine wachsende Konjunktur in...
  • Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed

    Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed: Nachdem der Dax in den letzten drei Handelstagen Gewinne einfahren konnte gab es nun am gestrigen Handelstag zunächst keine klare Richtung...
  • Similar threads

    Top