Forum Update auf 4.1.4 - Jetzt mit neuem Editor

Diskutiere Forum Update auf 4.1.4 - Jetzt mit neuem Editor im Intern Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch hiermit ankündigen, dass wir jetzt einen sehr modernen Editor haben. Dank des Updates unserer Forum Software auf 4.1.4 Features des...
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Wollte euch hiermit ankündigen, dass wir jetzt einen sehr modernen Editor haben. Dank des Updates unserer Forum Software auf 4.1.4

Features des neuen Editors:

  1. Automatisches Speichern von Editorinhalten: Während Sie einen Beitrag schreiben, wird der gesamte Text im Editor im Hintergrund automatisch in einstellbaren Zeitabständen gespeichert, so dass der Text nach einem Browserabsturz oder dem Verlassen der Seite wiederhergestellt werden kann.
  2. Tabellen: Endlich können Sie in Ihren Beiträgen Tabellen nutzen, die so einfach zu erstellen sind, wie Sie es aus Ihrer Textverarbeitung her kennen.
  3. Vorformatierte Inhalte aus Word einfügen: Mit der Funktion "Aus MS-Word einfügen" kann man einfach Texte aus Word-Dokumenten inkl. der Formatierungen in seine Themen, Artikel oder Blog-Einträge übernehmen.
Ein Video zu den Features:
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Wie soll das möclich sein, mit Tabellen Einfügen?

Ich sehe keine Möglichkeit. Könntest du das uns das mal zeigen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Wenn du ein Beitrag erstellen willst, musst du unten rechts auf "Erweitert" klicken.

Danach kannst du weitere Optionen sehen, die du dann einfügen kannst in deine Texte, darunter auch die Möglichkeit Tabellen anzulegen.
 
Thema:

Forum Update auf 4.1.4 - Jetzt mit neuem Editor

Forum Update auf 4.1.4 - Jetzt mit neuem Editor - Ähnliche Themen

  • Forum für schwule

    Forum für schwule: Guten Abend, ich wollte euch gerne mal diese Seite hier zeigen. Da kann man sich mit anderen Schwulen austauschen. Ich bin auch auf der Seite zu...
  • Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  • Sachwert Forum Augsburg

    Sachwert Forum Augsburg: Hallo! Hat jemand mit der Fa. Sachwert Forum aus Augsburg Erfahrungen gesammelt? Das Unternehmen bietet kostenlose Informationsgespräche zum...
  • Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

    Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum: Hallo, viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren...
  • Das Beste Finanzforum in Deutschland

    Das Beste Finanzforum in Deutschland: Hallo, Wenn ich meine Stimme abgeben darf und einen Vergleich aufstellen würde, würde ich euer Finanzforum als bestes Forum in Deutschland...
  • Similar threads

    • Forum für schwule

      Forum für schwule: Guten Abend, ich wollte euch gerne mal diese Seite hier zeigen. Da kann man sich mit anderen Schwulen austauschen. Ich bin auch auf der Seite zu...
    • Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

      Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
    • Sachwert Forum Augsburg

      Sachwert Forum Augsburg: Hallo! Hat jemand mit der Fa. Sachwert Forum aus Augsburg Erfahrungen gesammelt? Das Unternehmen bietet kostenlose Informationsgespräche zum...
    • Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

      Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum: Hallo, viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren...
    • Das Beste Finanzforum in Deutschland

      Das Beste Finanzforum in Deutschland: Hallo, Wenn ich meine Stimme abgeben darf und einen Vergleich aufstellen würde, würde ich euer Finanzforum als bestes Forum in Deutschland...
    Top