Fotos

Diskutiere Fotos im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste. Es geht um meinen Familienplaner mit neuen Fotos. Ich habe oft einen...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste. Es geht um meinen Familienplaner mit neuen Fotos. Ich habe oft einen geschenkt bekommen. Doch jetzt möchte ich gerne selber einen machen mit den neuen Fotos die vor 2 Wochen im Urlaub entstanden sind. Ich wusste lange nicht wo und wie man das machen kann. Habe aber jetzt eine Seite gefunden und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Familienplaner Fotokalender Und gefällt euch die Seite?

Danke für Tipps
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Bitte schnell antworten :)
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Da gibt es echt so viele Seiten. Da solltest du wirklich die Preise vergleichen!
LG
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ich drucke alle Bilder selbst und habe auch einen sehr guten Druckr über Die Bürowelt im Internet für Kopierpapier und Büroartikel, gefunden und bestellt. Ich mache auch Kalender für meine Eltern selber. Die kommen sehr gut an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FiBuFlocke

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2013
Beiträge
5
ICh kenne die Seite. ICh finde die gut :)
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hast du denn jetzt eigentlich so einen Planer machen lassen?
 
L

lejla

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
4
sehr schön! echt toll
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hey Lejla, hast du auch so einen?
 
Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Businessfotos Leipzig?

    Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
  • Fotos digitalisieren

    Fotos digitalisieren: Guten Tag Ich würde gerne meine alten Fotos und Videobänder digitalisieren, wisst ihr wo man das machen lassen kann? Danke schonmal im Voraus...
  • Instagram Fotos Tipps?

    Instagram Fotos Tipps?: Hallo alle zusammen, wir möchten nun in unserem Unternehmen besseres Social Media Marketing machen und fangen da mit Instagram an. Habt ihr da...
  • Professionelle Produktfotos und Produktbeschreibungen

    Professionelle Produktfotos und Produktbeschreibungen: Ich bin für meinen Onlineshop auf der Suche nach einem Dienstleister, der mit professionelle Produktfotos und auch die passenden...
  • Similar threads

    Top