Frage an die Männer

Diskutiere Frage an die Männer im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
S

suss

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.06.2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also ich finde diese Vorstellung echt gut und würde daher gerne daran arbeiten. Was würdet ihr da am ehesten empfehlen? Pumpen? Expander? Oder was ganz anderes? Lsst mal eure Vorschläge hören!
 
fuenfer

fuenfer

Benutzer
Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
45
Ort
Frankfurt
Also von Pumpen halte ich nicht so viel. Wenn, dann lieber Expander. Guck dir mal hier unter https://www.penimaster.de/ die verschiedenen Modelle an. Ich denke, mit denen kann Mann arbeiten. Der Hersteller macht einen seriösen Eindruck. Das ist bei den Pumpen meistens nicht der Fall. Am besten, die probierst es einfach mal aus und berichtest uns anschließen :)
 
Thema:

Frage an die Männer

Frage an die Männer - Ähnliche Themen

  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Dinge, die ein Mann vor der Dating fragen obid59

    Dinge, die ein Mann vor der Dating fragen obid59: Fragen, die Paare christlich datieren Gute E-Mail-Offner fur Online-Dating Marchenhaftes Matchmaking <a href="...
  • Drucker für die Firma. Frage!

    Drucker für die Firma. Frage!: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Drucker für unsere Firma. Der soll scannen, kopieren und auch drucken können (wer hätte das...
  • Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

    Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  • Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

    Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  • Similar threads

    Top