Frage zu einer ImmoFinanzierung

Diskutiere Frage zu einer ImmoFinanzierung im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Guten Morgen, hab da mal eine Frage zu einer Finanzierung einer Immobilie bzw. vielmehr darum, welche Finanzierungssumme man bekommen könnte...
N

Nihla82

Guten Morgen,

hab da mal eine Frage zu einer Finanzierung einer Immobilie bzw. vielmehr darum, welche Finanzierungssumme man bekommen könnte. Mein Mann und ich, wir arbeiten beide. Momentan stellt es sich so dar, daß ich die Hauptverdienerin bin. Ich beziehe ein Nettogehalt von 1700€ im Monat, mein Mann bekommt netto 650€. Würde ein Netto von 2350€ im Monat ausreichen um eine Finanzierung zu bekommen und wenn ja, in welcher Höhe?
 
N

Nihla82

Da weiss ich gar nicht so genau was ich da eintragen soll in die Felder.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ganz einfach:
Was könntest du momentan mtl abzahlen, wieviel Eigenkapital hat du, 10 Jahre Zinsbindung, Zins ca4%, Tilgung 1%. Dann spielst du etwas mit Tilgung, Zins und Beitrag.
 
N

Nihla82

Und was ist die Zinsbindung? Heisst das so lange will ich das Darlehen abzahlen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
So lange bleibt der momentane Zins fest, dh nicht, dass du nach der Zeit alles abgezahlt hast. Dann muss neu verhandelt werden. Je mehr Eigenkapital du hast, je höher die Tilgung ist, umso schneller bist schuldenfrei.
Jede Bank hilft dir auch bei einer unverbindlichen Berechnung.
 
Thema:

Frage zu einer ImmoFinanzierung

Sucheingaben

finanzierung immobilie Bruttoeinkommen

,

netto 1700 immobilie finanzieren

,

immofinanzierung

,
finanzierungssumme bei 1700€ netto

Frage zu einer ImmoFinanzierung - Ähnliche Themen

  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  • Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Beitrag wurde gelöscht. Beitrag wurde gelöscht.
  • Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Gelöschter Beitrag Bitte löschen.
  • Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen...
  • Similar threads

    Top