Frage zu Glasschaden bei Auto

Diskutiere Frage zu Glasschaden bei Auto im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Eine Frage wenn ich mal einen Glasschaden hab. Bei meinem Kumpel wurde nun schon ein paar mal die Seitenscheibe einfach so eingeschlagen. Meine...
P

Plisee

Eine Frage wenn ich mal einen Glasschaden hab. Bei meinem Kumpel wurde nun schon ein paar mal die Seitenscheibe einfach so eingeschlagen. Meine Hinteren Scheiben sind aber getönt. Zahlt die Versicherung dann auch das Anbringen einer neuen Folie oder hab ich darauf keinen Anspruch?
 
U

Unregistriert

Hi.

Also einen Anspruch auf die Folie hast du in der Regel nicht.
Guck in die BEdingung, dort steht in meist drin Glasbruch. Von Folie steht da nicht.
Vielle zahlen das dann aber trotzdem mit.
Frag dann im zweifelsfall nach.
 
Thema:

Frage zu Glasschaden bei Auto

Sucheingaben

glasschaden auto

,

Glasschaden selbst verursacht

,

auto glasschaden

,
glasschaden auto was tun
, auto glasschaden teilkasko selbst verursacht, teilkasko folien mitversichert, kfz glasschaden melden, kfz versicherung zahlt glasschaden nicht, glasschaden am fahrzeug der versicherun melden, autoglasschäden haftpflichtversicherung, autoglasschäden forum, pkw glasschaden melden, melden glasschaden versicherung, warum zahlt kasko glasschäden, selbst verursachte glasschäden kfz, getönte scheiben glasschaden teilkasko, glasschaden was nun, f, autoglasschaden verursacht, 2 glasschaden im jahr, glasschaden verursacht beim auto, auto glasschaden anzeige, Glasschaden Anzeige, auto glasschaden forum, glasschaden auto selbst verursacht

Frage zu Glasschaden bei Auto - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Frage an die Männer

    Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
  • Similar threads

    • Frage zum Funktionsprinzip

      Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

      Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    • Frage an die Männer

      Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
    Top