Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck

Diskutiere Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo und guten Tag ans Forum. Wir wollen an unserem Haus aussen einen Vollwärmeschutz anbringen. Dazu würden wir aber 20.000€ von der Bank...
C

Cannapes

Hallo und guten Tag ans Forum.

Wir wollen an unserem Haus aussen einen Vollwärmeschutz anbringen. Dazu würden wir aber 20.000€ von der Bank benötigen. Ist ein Privatkredit in dieser Höhe für so etwas denn möglich? Immerhin kann die Bank ja mit den Styroporplatten usw. nichts anfangen. Wie kann die Bank da Sicherheit haben? Oder sollte man dort anfragen wo man den Kredit fürs Haus noch laufen hat?
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Ein Vollwärmeschutz könnte man auch als Kredit über die Kfw regeln. Wenn dies als energieeffiziente Maßnahme gilt, ist eventuell ein besonders günstiger, weil staatlich geförderter Kredit möglich. Einfach mal informieren, denn hier lässt sich wirklich Geld sparen...
 
C

Cannapes

Ich kenn mich mit KfW leider gar nicht aus. Wollen die ein Angebot sehen bevor sie den Kredit vergeben oder wie läuft das denn ab?
 
Thema:

Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck

Sucheingaben

vollwärmeschutz selbst anbringen kfw

,

kredit für vollwärmeschutz

,

privatdarlehen zweck

,
kfw darlehen vollwärmeschutz selber anbringen
, Kreditvergabe mit Zweck, darf man vollwärmeschutz selber anbringer kfw, privatkredit vergabe forum, privates darlehen in der familie für bestimmten zweck, kfw vollwärmeschutz, kredit vergabe zweck, bank kredit zweck, vollwärmeschutz kredit, frage zur kreditvergabe

Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck - Ähnliche Themen

  • Technische Frage

    Technische Frage: Hallo zusammen, unsere Firma möchte ein bisschen in die Sicherheit investieren und Zugänge zu den Geschäftsräumen stets geschlossen halten. Zum...
  • Steuerliche Frage zur Sanierung!

    Steuerliche Frage zur Sanierung!: Wie kann ich sicherstellen, dass das Finanzamt meine Renovierungen als Erhaltungsaufwendungen und nicht als Herstellungskosten ansieht?
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Drucker für die Firma. Frage!

    Drucker für die Firma. Frage!: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Drucker für unsere Firma. Der soll scannen, kopieren und auch drucken können (wer hätte das...
  • Fertighaus Fragen

    Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
  • Similar threads

    • Technische Frage

      Technische Frage: Hallo zusammen, unsere Firma möchte ein bisschen in die Sicherheit investieren und Zugänge zu den Geschäftsräumen stets geschlossen halten. Zum...
    • Steuerliche Frage zur Sanierung!

      Steuerliche Frage zur Sanierung!: Wie kann ich sicherstellen, dass das Finanzamt meine Renovierungen als Erhaltungsaufwendungen und nicht als Herstellungskosten ansieht?
    • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

      Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
    • Drucker für die Firma. Frage!

      Drucker für die Firma. Frage!: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Drucker für unsere Firma. Der soll scannen, kopieren und auch drucken können (wer hätte das...
    • Fertighaus Fragen

      Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
    Top