Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck

Diskutiere Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo und guten Tag ans Forum. Wir wollen an unserem Haus aussen einen Vollwärmeschutz anbringen. Dazu würden wir aber 20.000€ von der Bank...
C

Cannapes

Hallo und guten Tag ans Forum.

Wir wollen an unserem Haus aussen einen Vollwärmeschutz anbringen. Dazu würden wir aber 20.000€ von der Bank benötigen. Ist ein Privatkredit in dieser Höhe für so etwas denn möglich? Immerhin kann die Bank ja mit den Styroporplatten usw. nichts anfangen. Wie kann die Bank da Sicherheit haben? Oder sollte man dort anfragen wo man den Kredit fürs Haus noch laufen hat?
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Ein Vollwärmeschutz könnte man auch als Kredit über die Kfw regeln. Wenn dies als energieeffiziente Maßnahme gilt, ist eventuell ein besonders günstiger, weil staatlich geförderter Kredit möglich. Einfach mal informieren, denn hier lässt sich wirklich Geld sparen...
 
C

Cannapes

Ich kenn mich mit KfW leider gar nicht aus. Wollen die ein Angebot sehen bevor sie den Kredit vergeben oder wie läuft das denn ab?
 
Thema:

Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck

Sucheingaben

vollwärmeschutz selbst anbringen kfw

,

vollwärmeschutz kredit

,

bank kredit zweck

,
kredit vergabe zweck
, kfw vollwärmeschutz, privates darlehen in der familie für bestimmten zweck, privatkredit vergabe forum, darf man vollwärmeschutz selber anbringer kfw, Kreditvergabe mit Zweck, kfw darlehen vollwärmeschutz selber anbringen, privatdarlehen zweck, kredit für vollwärmeschutz, frage zur kreditvergabe

Frage zu Kreditvergabe mit bestimmten Zweck - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Frage an die Männer

    Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
  • Similar threads

    • Frage zum Funktionsprinzip

      Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

      Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    • Frage an die Männer

      Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
    Top