Frage zu Kündigungsfristen

Diskutiere Frage zu Kündigungsfristen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und moin moin, ich arbeite zur Zeit im Sicherheitsgewerbe und habe eine Frage zu den Kündigungsfristen. Bei mir im Arbeitsvertrag steht...
T

TheSec

Hallo und moin moin,

ich arbeite zur Zeit im Sicherheitsgewerbe und habe eine Frage zu den Kündigungsfristen. Bei mir im Arbeitsvertrag steht drin "mit 4 Wochen zum Schichtende". Aber was genau meinen die nun damit? Was ist das Schichtende?
 
Thema:

Frage zu Kündigungsfristen

Sucheingaben

kündigungsfrist wachgewerbe

,

kündigungsfristen wachgewerbe

,

kündigungsfristen im wachgewerbe

,
Kündigung zum schichtende
, Kündigungsfrist im Sicherheitsgewerbe, kündigung wachgewerbe, was bedeutet kündigung zum schichtende, kündigungsfristen im sicherheitsgewerbe, kündigungszeit wachgewerbe, Kündigungsfrist im Wachgewerbe , kündigungsfristen arbeitnehmer wachgewerbe, wachgewerbe kündigungsfristen, was heißt schichtende bei kündigung, kündigungsfrist zum schichtende, kündigu ngsfristen im wachgewerbe, kundigung zeit wach gewerbe, kuendigungsfristen im wachgewerbe, kündigungsfrist wach sicherheitsgewerbe, sicherheitsgewerbe kündigungsfristen, Kündigungsfrist Wach- und Sicherheitsgewerbe, kündigungsfristen im sicherheit und. wachgewerbe, Kündigungsfristen für Angestellte im Sicherheit -und. Wachgewerbe, wachgewerbe kündigungsfrist, kündigungsfristen sicherheitsgewerbe, Kündigungsfristen Arbeitnehmer im Wachgewerbe

Frage zu Kündigungsfristen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Frage an die Männer

    Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
  • Similar threads

    • Frage zum Funktionsprinzip

      Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

      Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    • Frage an die Männer

      Frage an die Männer: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das wäre, wenn euer Gemächt größer wäre? Also...
    Top