Freien Mitarbeiter abrechnen

Diskutiere Freien Mitarbeiter abrechnen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich mache mit einem Kumpel Auftrags-Webentwicklung und nur ich habe eine angemeldetes gewerbe. Nun würde mich interessieren wie ich ihn...
P

Paykoman

Hallo,

ich mache mit einem Kumpel Auftrags-Webentwicklung und nur ich habe eine angemeldetes gewerbe.
Nun würde mich interessieren wie ich ihn offiziell bezahlen kann ohne das ich ihn in irgenteiner Weise festeinstelle oder er selber ein Gewerbe anmelden muss.


Ich möchte die Ausgaben an Ihn halt gerne auch offiziell als Ausgaben angeben, gibt es da eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
U

Unregistriert

entweder er ist freiberuflich tätig und bekommt von dir ein honorar oder aber er ist bei dir angestellt. wie ist er denn aktuell krankenversichert?
 
Thema:

Freien Mitarbeiter abrechnen

Sucheingaben

Mitarbeiterkauf abrechnen

Freien Mitarbeiter abrechnen - Ähnliche Themen

  • Wie kann man sich von der Umsatzsteuer befreien lassen?

    Wie kann man sich von der Umsatzsteuer befreien lassen?: Hallo, ich habe ein kleines Betrieb und möchte mich von der Umsatzsteuer befreien lassen? Was muss ich machen und vor allem geht das...
  • Seite für Immobilienanleger mit provisionsfreien Neubauobjekten

    Seite für Immobilienanleger mit provisionsfreien Neubauobjekten: Wer gerne in provisionsfreie Neubauimmobilien investieren möchte, sollte sich ... einmal anschauen. Da kann man auf einer Übersichtskarte viele...
  • Kann man sich von der Umsatzsteuer befreien lassen?

    Kann man sich von der Umsatzsteuer befreien lassen?: Guten Morgen, kann man sich als Kleinunternehmer denn von der Umsatzsteuer befreien lassen? Also gerade als nebenberuflich Selbstständiger.
  • kann man sich von der hundesteuer befreien lassen?

    kann man sich von der hundesteuer befreien lassen?: unter welchen voraussetzungen kann man sich denn von der hundesteuer befreien lassen? hab gehört dazu ist eine behinderung notwendig. ab welchem...
  • Rückwirkend von GEZ befreien lassen?

    Rückwirkend von GEZ befreien lassen?: Guten Morgen, kann ich mich denn auch rückwirkend als Hartz 4 Empfänger von der GEZ befreien lassen oder spielen die da nicht mit? Ist das denn...
  • Similar threads

    Top