Freistellungsauftag bei Sparbuchkündigung

Diskutiere Freistellungsauftag bei Sparbuchkündigung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen, ich habe ein Sparbuch aufgelöst, nun hatte ich ja ein Freistellungsauftrag in Höhe von 801 €. Bei Auflösung habe ich deshalb...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich habe ein Sparbuch aufgelöst, nun hatte ich ja ein Freistellungsauftrag in Höhe von 801 €.
Bei Auflösung habe ich deshalb auch gleich einen neuen Freistellungsauftrag in Höhe von 0 € der bis zum 31.12.2014 geht erteilt
(Hatte mir der Mitarbeiter am Schalter geraten).

Ist das so korrekt ?

Bei Auflösung des Kontos wurden mir ja Zinsen mit ausgezahlt, muss ich dann jetzt Am Ende des Jahres Kapitalertragssteuer zahlen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Peter
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Leider habe ich damit nicht so sonderlich viel Erfahrung als dass ich dir sagen könnte, ob das jetzt so richtig ist oder eben nicht. Allerdings würde ich dir raten mal bei http://freistellungsauftrag.eu/ vorbeizuschauen, dort bekommst du neben den wichtigsten Fakten rund um den Freistellungsbetrag auch eine genaue Erklärung, wie du das am besten berechnest.

Ich hoffe doch, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte.
 
Thema:

Freistellungsauftag bei Sparbuchkündigung

Freistellungsauftag bei Sparbuchkündigung - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top