Freiwillige Versicherung

Diskutiere Freiwillige Versicherung im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Bekommt man denn irgendwo auch Zuschüsse wenn man sich freiwillig versichern möchte? Bin momentan arbeitslos aber ich möchte einfach kein Hartz...
P

Pätrick89

Bekommt man denn irgendwo auch Zuschüsse wenn man sich freiwillig versichern möchte? Bin momentan arbeitslos aber ich möchte einfach kein Hartz vier beantragen. Bekomme noch Kindergeld und wohne noch daheim
 
Thema:

Freiwillige Versicherung

Sucheingaben

kankenverischerung kein hartz

Freiwillige Versicherung - Ähnliche Themen

  • Freiwillige Krankenversicherung nach Studium

    Freiwillige Krankenversicherung nach Studium: Hi, bin in Sachen Finanzen noch Neuling und habe daher eine Frage bezüglich Krankenversicherungen. Folgende Situation: Bisher war ich bei...
  • Kosten bei freiwillige Krankenversicherung

    Kosten bei freiwillige Krankenversicherung: Hallo Zusammen, neben der privaten und der gesetzlichen KRankenversicherung gibt es ja noch die freiwillige KRankenversicherung. Wer hier...
  • Unterschied zwischen freiwillige und private Krankenversicherung

    Unterschied zwischen freiwillige und private Krankenversicherung: Hallo Zusammen, mein Onkel scheidet in 2 Wochen von seiner Versicherungspflicht aus und soll sich jetz aussuchen können ob er in die...
  • Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?

    Wieviel zahlt man in der freiwilligen Krankenversicherung?: Wie hoch ist denn der Beitrag wenn man sich freiwillig gesetzlich krankenversichert? Hab mal gehört das sind nur 60€ im Monat, stimmt das?
  • Wie teuer ist freiwillige Krankenversicherung?

    Wie teuer ist freiwillige Krankenversicherung?: Wenn man über der Einkommensgrenze von 49500€ im Jahr ist kann man sich ja aussuchen ob gesetzliche oder privat versichert. Wie teuer ist denn die...
  • Similar threads

    Top