Freizeit

Diskutiere Freizeit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit? Ich weiß, das man durch diese ganze Situation mit Corona nicht so viele Möglichkeiten hat, sich...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo!
Was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit?
Ich weiß, das man durch diese ganze Situation mit Corona nicht so viele Möglichkeiten hat, sich zu beschäftigen bzw. seinem Hobby nachzugehen.
Es heißt zu Hause sitzen und man muss eben sehen, wie man sich zurechtfindet! Ich bin es nicht gewohnt, so viel Zeit zu Hause zu verbringen ;(
Hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird! Wie auch immer lasst einfach mal hören...

Ich wette gerne!
Weiß auch nicht, hab' da einfach Gefallen dran gefunden! Und, es läuft!
Kann auf jeden Fall dazu raten es mal zu versuchen. Auf der Seite Wettbonus 360.com sind dann weitere Infos zu finden!

Einen schönen Tag!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich reise sehr gerne Jetzt plane ich den Urlaub in Frankreich mit dem Auto. Frankreich hat alles: Meer und Meer und Berge! Oh ja ... kalte und so schöne Bretagne mit ihrem Ozean. Und die sehr berühmte und so bekannte Côte de Azure mit dem warmen und klaren blauen Meer, ein bisschen felsigen Stränden und Orten wie Cannes, Nizza, St. Tropez und lassen Sie mich hier nicht anfangen, da Südfrankreich einfach so schwierig ist beschreiben. Und vergessen wir nicht die französischen Berge mit unbegrenzten Skimöglichkeiten und atemberaubendem Blick auf den Mont Blanc!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo,
bin auf deine Frage hier gestoßen, also mit sowas habe ich keine Erfahrung, aber jeder hat sein Hobby und macht in der Freizeit was man möchte!

Da ich die Jagd und die Natur liebe, habe ich im Netz nach einer Jagdschule gesucht, um einen Jagdschein zu bekommen.

Auf https://www.jagdschule-abt.de/jagdschein-kosten/ habe ich mich auch über die Jagdschein-Kosten scheugemacht und finde, dass die Preise echt gut sind. Habt ihr auch schon was mit der Jagd versucht und ich möchte auch erwähnen, dass sich die Schule in Baden-Württemberg befindet!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Spannende Hobbies habt ihr alle! Ich selbst mache sehr gerne kleine Kreativprojekte. Meine Momentane Leidenschaft ist das Upcycling. Bei https://paletten247.de/paletten-kaufen.html habe ich mir ein paar gebrauchte Holzpaletten gekauft, aus denen ich nun eine Sitzecke für meinen Garten baue.
 
Thema:

Freizeit

Freizeit - Ähnliche Themen

  • Wetten in unserer Freizeit.

    Wetten in unserer Freizeit.: Hallo zusammen. Mein Bruder und ich haben beschlossen, in unserer Freizeit ein paar Wetten abzuschließen. Habt ihr irgendwelche Tipps für...
  • Was macht ihr in der Freizeit?

    Was macht ihr in der Freizeit?: Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
  • 450€ Job beim gleichen Arbeitgeber in der Freizeit?

    450€ Job beim gleichen Arbeitgeber in der Freizeit?: Hallo, geht das eigentlich wenn man beim gleichen Arbeitgeber einen 450€ Job macht aber eben eine andere Tätigkeit? Hab jetzt schon öfters mal...
  • Freizeitaktionen von Unternehmen

    Freizeitaktionen von Unternehmen: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von Aktionen und Events haltet, die von Unternehmen gemacht werden um das Betriebsklima zu fördern, die...
  • Similar threads

    • Wetten in unserer Freizeit.

      Wetten in unserer Freizeit.: Hallo zusammen. Mein Bruder und ich haben beschlossen, in unserer Freizeit ein paar Wetten abzuschließen. Habt ihr irgendwelche Tipps für...
    • Was macht ihr in der Freizeit?

      Was macht ihr in der Freizeit?: Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
    • 450€ Job beim gleichen Arbeitgeber in der Freizeit?

      450€ Job beim gleichen Arbeitgeber in der Freizeit?: Hallo, geht das eigentlich wenn man beim gleichen Arbeitgeber einen 450€ Job macht aber eben eine andere Tätigkeit? Hab jetzt schon öfters mal...
    • Freizeitaktionen von Unternehmen

      Freizeitaktionen von Unternehmen: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von Aktionen und Events haltet, die von Unternehmen gemacht werden um das Betriebsklima zu fördern, die...
    Top