früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?

Diskutiere früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, ich hab meine wohnung zu ende februar gekündigt. werde aber wohl rund eine woche früher schon ausziehen und die wohnung übergeben...
U

Unregistriert

hallo, ich hab meine wohnung zu ende februar gekündigt. werde aber wohl rund eine woche früher schon ausziehen und die wohnung übergeben. gekündigt hab ich dem stromanbieter schon zum 29. februar. nun würde mich interessieren, was passiert, wenn innerhalb dieser guten woche weiterhin strom verbraucht wird, nach übergabe an den vermieter? wird mir das angelastet? oder muss dies der vermieter bezahlen? gerade auch in hinblick, das nachmieter ja auch früher rein könnten und strom verbrauchen.
 
P

Pop Rocks

Schwierige Sache, da würde ich mal mit deinem Energieversorger sprechen, wie das in diesem Fall gehandhabt wird. Der neue Mieter will ja dann sicher auch zu einem früheren Zeitpunkt den Stromzähler nutzen und entsprechend anmelden.
 
Thema:

früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?

Sucheingaben

habe stropm vertrag gekündigt wie sieht aus wenn ich früher ausziehe aus der wohnung

,

früher aus wohnung ausziehen

,

früher ausgezogen kosten?

,
wohnung ausziehen strom
, strom vertrag früher ausziehen, früher aus Mietwohnung, wenn mieter auszieht was passiert mit dem stromanbieter?, früher ausziehn mietswohnung, wohnung früher übergeben, mietwohnung stromzähler, früher als vereinbart aus wohnung ausziehen, was ist mit dem stromvertag wenn ich ausziehe, aus wohnung ausgezogen - stromkosten, mietwohnung ausziehen stromzähler, was machen wenn man früher auszieht mit strom, stromvertrag ausziehen, was passiert mit dem strom wenn ich ausziehe, stromzählerstand, aus wohnung ausziehen strom, was passiert wenn man früher auszieht aus wohnung, wohnung gekündigt und fruher ausziehen, mietwohnung schon ausgezogen strom, mietwohnung und stromzähler, wohnung ausziehen zählerstand, wohung ausziehen strom

früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand? - Ähnliche Themen

  • Früherer BER-Architekt macht Betreibergesellschaft verantwortlich

    Früherer BER-Architekt macht Betreibergesellschaft verantwortlich: Eigentlich hätte der neue Hauptstadtflughafen BER das Prestigeobjekt werden sollen. Letztlich verkommt es aber immer mehr zum Skandalbau. Nun...
  • Früher in Rente gehen

    Früher in Rente gehen: Hallo Leute, in Deutschland kann man ja erst mit 67 in Rente gehen und ich würde mal gerne wissen, was man erfüllen muss damit man vorzeitig...
  • Schäuble will Schuldensündern nun früher an den Kragen

    Schäuble will Schuldensündern nun früher an den Kragen: Bundesfinanzminister Schäuble will künftig Verstöße gegen den europäischen Stabilitätspakt schneller bestrafen als bislang. Zudem fordert er die...
  • welche früheren versicherungen sind nun bei der ERGO?

    welche früheren versicherungen sind nun bei der ERGO?: hallo, ich hab mal eine frage, welche versicherungen sind denn nun alles bei der ERGO versicherung untergekommen?
  • Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen

    Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 mit dem Tarif V100 eine private Zusatzversicherung für gesetzlich Versicherte an, die umfangreiche Leistungen...
  • Similar threads

    Top