Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen

Diskutiere Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen im Verkehrsrechtsschutzversicherung Forum im Bereich Rechtsschutzversicherung; Guten Morgen, ich hab einen Führerschein auf Probe noch. Wenn ich eine Rechtschutzversicherung für Verkehr nun abschliesse, ist das so etwas wie...
M

Marvin93

Guten Morgen, ich hab einen Führerschein auf Probe noch. Wenn ich eine Rechtschutzversicherung für Verkehr nun abschliesse, ist das so etwas wie Führerschein auf Probe ausgeschlossen oder hilft mir die Rechtschutz auch bei so einer Sache also wenn der Führerschein in Gefahr wäre??? Bitte um Antwort.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Die Verkehrsrechtschutz schützt dich natürlich auch in deinem Fall da diese nicht hinterfragt welche Art von Führerschein man hat. Mal Angebote einholen und bei der Gelegenheit auch mal informieren über ein Kompaktpaket wo auch z.B. Arbeitsrechtschutz usw. mit abgesichert wären. MfG
 
D

dari

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.04.2012
Beiträge
3
Kann mir von euch jemand eine Rechtsschutzversicherung empfehlen? Am besten eben auch eine mit Verkehrsrechtsschutz... Oder habt ihr schon eine Rechtsschutzversicherung und diese auch schonmal gebraucht? Habe online schon einen Verlgleich gemacht aber inwieweit sind solche Vergleiche wirklich auf mich abgestimmt?
Also eigentlich: Habt Ihr mit bestimmten Versicherern schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen

Sucheingaben

rechtsschutzversicherung

Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein?

    Bootsführerschein?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir eigentlich schon seit langer Zeit mal einen Bootsführerschein machen und jetzt habe ich Zeit dafür. Weiß hier...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  • Similar threads

    Top