Führerschein

Diskutiere Führerschein im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute.. ich befinde mich zurzeit im Urlaub in der Türkei. Ich hab seit einem Jahr mein Führerschein. Also bin ich noch in der Probezeit...
R

Regen44

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Hallo Leute..

ich befinde mich zurzeit im Urlaub in der Türkei.
Ich hab seit einem Jahr mein Führerschein. Also bin ich noch in der Probezeit. Was ist wenn ich hier in der Türkei einen Unfall verursache oder angenommen ich mit Alkohol am Steuer erwischt werde (was nicht vorkommt) , und mir mein Führerschein abgenommen wird. Würde das meine probezeit beeinträchtigen?


Danke im Voraus
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, Regen44

soweit ich weiß werden die Daten über Führerscheineinträge zwischen Deutschland und Türkei nicht ausgetauscht.

Es sei denn du wirst mit einem Gerichtsurteil bestraft.

Dann besteht die Gefahr, dass du auch in Deutschland Probleme bekommst.

Schönen Gruß aus Deutschland und angenehmen Urlaub.
 
Thema:

Führerschein

Sucheingaben

führerschein in der türkei abgenommen

,

führerscheineintragungen

,

führerscheineinträge

,
führerschein in türkei abgen
, abgenommen führerschein, führerschein abgenommen türkei, türkei, kann man den führerschein in der türkei abgenommen bekommen, deutschland führerschein in Türkei, was ist wenn mir in der türkei der führerschein abgenommen wird, führerschein in türkei abgenommen

Führerschein - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein?

    Bootsführerschein?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir eigentlich schon seit langer Zeit mal einen Bootsführerschein machen und jetzt habe ich Zeit dafür. Weiß hier...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Führerschein, Reisepass und andere Dokumente kaufen [quickdoccuments@gmail.com] (WhatsApp +237673581889) Wir sind ein einzigartiger Hersteller von...
  • Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  • Similar threads

    Top