Für den Dax geht es weiter aufwärts

Diskutiere Für den Dax geht es weiter aufwärts im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax ging die Handelswoche versöhnlich aus. Am Freitag konnte der Dax das größte Wochenplus seit über zwei Jahren verbuchen. Über die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax ging die Handelswoche versöhnlich aus. Am Freitag konnte der Dax das größte Wochenplus seit über zwei Jahren verbuchen. Über die gesamte Woche gab es ein Plus von 7,39 Prozent. Auf Tagessicht gesehen ging es für den Dax um 1,18 Prozent auf 5573 Punkte nach oben. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,88 Prozent aufwärts, er beendete den Handel bei 8910 Punkten. Lediglich der TecDax verlor, für ihn ging es am Freitag um 0,41 Prozent nach unten, er beendete die Handelswoche auf 706 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Also das verstehe wer will. Zuerst rauscht er in Keller wie verrückt und nun steigt er wieder kräftig.
 
Thema:

Für den Dax geht es weiter aufwärts

Sucheingaben

dax wie geht es weiter

Für den Dax geht es weiter aufwärts - Ähnliche Themen

  • Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  • Erneutes kräftiges Minus für den Leitindex Dax

    Erneutes kräftiges Minus für den Leitindex Dax: Erneut ging es für den deutschen Leitindex Dax am gestrigen Donnerstag nach unten. Zum Handelsschluss stand für den Dax ein Minus von 1,88 Prozent...
  • Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

    Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  • Similar threads

    Top