Für welchen Anbieter entscheiden?

Diskutiere Für welchen Anbieter entscheiden? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
345
Guten Abend zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist?

Ich habe mich nun auch dazu entschieden, mir eine Kreditkarte zu beantragen. Nur kann ich mich nicht entscheiden, wenn es um den Anbieter geht. Es gibt so viele, da verliere ich gleich den Überblick.

Aus dem Grund wende ich mich auch an euch, hoffe nämlich auf eure Tipps und eure Erfahrungen :)
Wo habt ihr denn eure Kreditkarten her und was würdet ihr mir raten?

Danke!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
646
Ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du dich nicht so einfach entscheiden kannst. Es gibt unzählige Anbieter, die man sich anschauen kann.
Ein Vergleich kann dir da wohl am besten helfen, so bekommst du auch einen großen Überblick und kannst dich auch sicherlich besser entscheiden. Ich habe das auch so gemacht und kam sehr gut zurecht.

Damals habe ich einen Kreditkarten-Vergleich gemacht und habe auch relativ schnell den richtigen Anbieter für meine Kreditkarte gefunden.

Du musst dir selbstverständlich einen eigenen Eindruck machen und dich selbst entscheiden.

Ich denke aber, dass der Vergleich dir super helfen wird.

Alles Gute
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
345
Danke dir Monny, so habe ich nun wenigstens einen guten Anhaltspunkt, wo ich mich informieren kann :)
Ich werde den Vergleich auf jeden Fall machen und schauen, welches Angebot für mich am besten ist.

Natürlich gibt es unzählige Anbieter, das war auch mein Problem..ich konnte mich da nicht entscheiden und war nur noch verwirrt.

Bin mir aber sicher, dass ich nun einen guten Anbieter finden werde.

Danke!
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
299
Die Frage ist auch, was man im Endeffekt wirklich braucht und was nicht.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
209
Wenn man beispielsweise öfter Mietwagen mietet, dann ist beispielsweise die Kreditkarte von Miles and More sehr interessant
 
Thema:

Für welchen Anbieter entscheiden?

Für welchen Anbieter entscheiden? - Ähnliche Themen

  • Welchen Feuerlöscher für Bürogebäude?

    Welchen Feuerlöscher für Bürogebäude?: Guten Tag, vor Kurzem hat der Sachverständige unserer Gebäudeversicherung beschlossen, dass unser Feuerlöscher nicht geeignet für unsere Räume...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

    Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • welchen beleg braucht das finanzamt - privat auto für abrechnung als reiskosten

    welchen beleg braucht das finanzamt - privat auto für abrechnung als reiskosten: ich fahre seid neusen jeden tag zur firma von dort bekomme ich meine aufträge und fahre die aufträge jetzt mit meinem privat wagen ab und dann...
  • Similar threads

    Top