Für wen lohnt sich die Riester Rente?

Diskutiere Für wen lohnt sich die Riester Rente? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Alle reden von der Riester-Rehte. Aber lohnt sich diese Art der Altersvorsorge für jeden? Sollte jeder eine Riester-Rente abschliessen...
G

Gast

Hallo,

Alle reden von der Riester-Rehte. Aber lohnt sich diese Art der Altersvorsorge für jeden? Sollte jeder eine Riester-Rente abschliessen? Oder muss man sich genau vorrechnen lassen b das auch für einen geeignet ist? Ich stehe vo einer solchen Entscheidung.

Bitte um aufschlussreiche Beiträge.

Danke
Martina
 
H

Herkes

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.02.2013
Beiträge
12
Hallo
Eins ist mir jedenfalls klar für den Staat und den Versicherer lohnt sich die Geschichte mit Sicherheit.Ist schon bedenkenswert was sich die Politiker da alles für Tricksereien erlauben und werden dafür auch noch gewählt
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Hallo,
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immer einen Experten um Rat fragen. Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht schlecht, die Riester-Rente in Erwägung zu ziehen. Was ich sagen kann, ist, dass diese Lösung deutlich sicherer ist als andere, besonders für Haushalte mit niedrigem Einkommen. Herman
 
Thema:

Für wen lohnt sich die Riester Rente?

Sucheingaben

für wen lohnt sich eine riester rente

Für wen lohnt sich die Riester Rente? - Ähnliche Themen

  • Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?

    Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einem wichtigen Thema. Meine Mutter muss eine CT vom Kopf machen lassen, aufgrund einer...
  • Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?

    Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?: Bei der Herstellung von Goldhalsketten können verschiedene Goldlegierungen verwendet werden. Die meisten Goldhalsketten bestehen aus 14 Karat oder...
  • Für wen lohnt sich eine Riesterente?

    Für wen lohnt sich eine Riesterente?: Hallo und guten Tag, "Rürup-Rente lohnt sich für ältere Besserverdiene"... so habe ich es gelesen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke LG
  • Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

    Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...
  • Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

    Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?: Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon...
  • Similar threads

    Top