Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

Diskutiere Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
G

Gast

Hallo, guten Tag

Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe ich ein Schreiben von der GEZ erhalten, in dem ich alle im Haushalt befindlichen Geräte auflisten und abgeben soll.

Heißt es, ich muss jetzt für jedes Gerät extra Gebühren zahlen?

Wer kennt ivh dmit aus?

Danke.

Thema:

Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

Sucheingaben

gez wieviele geräte

,

wie viel gez gebühren muss ich 2012 zahlen

,

gez mehrere fernsehgeräte

,
wie viel gez muss ich zahlen
, wieviel geräte muss ich bei der gez bezahlen, wie viele geräte gez, wieviel gez für ein haus, 1 haus wieviel gez, Gez wie viele Geräte darf man in Haushalt haben , gez für jedes gerät, wieviele geräte darf man nutzen gez, gez für wieviele geräte, wieviel gez muss ich zahlen, bearbeiter zu haus gez gebühren, Wieviel Gez Gebühren Muss Ich Zahlen

Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen? - Ähnliche Themen

• Versicherung für Freelancer

Versicherung für Freelancer: Hey zusammen, ich suche nach einer Versicherung für Freelancer. Kann mir da jemand einen kleinen Rat geben? Danke
  • Firma für Entrümpelung

Firma für Entrümpelung: Hey Leute, ein guter Freund von mir hat letztens sein Haus verkauft und er hat einige Sachen, die er nicht mehr braucht. Ich hatte die Idee, es...
  • Zentralsauganlage für Hostel beschaffen?

Zentralsauganlage für Hostel beschaffen?: Hallo Freunde! Ich habe jetzt ein Gebäude in guter Lage zu einem recht günstigen Preis kaufen können und will aus dem ein Hostel machen. Klar...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi