Fuhrpark Management

Diskutiere Fuhrpark Management im Steuer & Buchführung Forum im Bereich Business; Moin, haben uns heute in einem Meeting über den Fuhrpark des Unternehmens unterhalten. Offenbar gibt es mittlerweile kaum noch Übersicht...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Moin,

haben uns heute in einem Meeting über den Fuhrpark des Unternehmens
unterhalten. Offenbar gibt es mittlerweile kaum noch Übersicht. Das Unternehmen
hat in den letzten Jahren bald 20 Fahrzeuge zusätzlich angeschafft. Einige sind
geleast, einige neu, einige gebraucht gekauft.Je nach Verwendungszweck.

Dazu kommen die LKW und Lieferfahrzeuge.
In einer Arbeitsgruppe werden nun die exakten Daten der Fahrzeuge ermittelt. Außerdem
wird ein Ratgeber von wepreserve beherzigt. Hier gibt es detaillierte Informationen über Fuhrpark Management.

Die Informationen geben Aufschluss über
Kosten Management,
Kfz Zulassung,
Neukauf,
Verbrauchs-Überwachung und viele weitere Aspekte –
Grüße
 
U

Unregistriert

Hallo Mod.,

wenn Du bitte dieses Merchandising entfernen und den Typ aus dem Forum schmeißen könntest - ich lese jetzt zum 3.Mal eine Quatsch-Story von Dem, deren einziger Zweck die Verlinkung von Werbung ist - und so eine hp wie Diese habe ich ja noch nie gesehen: Oben voll auf seriös "Fuhrparkmanagment" und dann lauter Posts mit "Kaufe dieses Smartfone und jene Camera!" - also Jeder, der mehr als 10Sec. braucht, um zu kappieren, daß das eine Seite ist, bei der man am Besten sofort den Bar canceln sollte, ist zu bedauern...

Bann the Spam!!!
 
Thema:

Fuhrpark Management

Fuhrpark Management - Ähnliche Themen

  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Software für das Fuhrparkmanagement?

    Software für das Fuhrparkmanagement?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bitte bei euch fragen, welche Software ihr hier so für euer Fuhrparkmanagement verwendet?
  • Welche Versicherung für Fuhrpark?

    Welche Versicherung für Fuhrpark?: Habe da mal eine Frage: Suche nach einer günstigen Fuhrpark- bzw. Flotten-Versicherung für unsere 5 Geschäftswägen. Bin bei Google auf...
  • Similar threads

    Top