Fuhrpark Management

Diskutiere Fuhrpark Management im Steuer & Buchführung Forum im Bereich Business; Moin, haben uns heute in einem Meeting über den Fuhrpark des Unternehmens unterhalten. Offenbar gibt es mittlerweile kaum noch Übersicht...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Moin,

haben uns heute in einem Meeting über den Fuhrpark des Unternehmens
unterhalten. Offenbar gibt es mittlerweile kaum noch Übersicht. Das Unternehmen
hat in den letzten Jahren bald 20 Fahrzeuge zusätzlich angeschafft. Einige sind
geleast, einige neu, einige gebraucht gekauft.Je nach Verwendungszweck.

Dazu kommen die LKW und Lieferfahrzeuge.
In einer Arbeitsgruppe werden nun die exakten Daten der Fahrzeuge ermittelt. Außerdem
wird ein Ratgeber von wepreserve beherzigt. Hier gibt es detaillierte Informationen über Fuhrpark Management.

Die Informationen geben Aufschluss über
Kosten Management,
Kfz Zulassung,
Neukauf,
Verbrauchs-Überwachung und viele weitere Aspekte –
Grüße

U

Unregistriert

Hallo Mod.,

wenn Du bitte dieses Merchandising entfernen und den Typ aus dem Forum schmeißen könntest - ich lese jetzt zum 3.Mal eine Quatsch-Story von Dem, deren einziger Zweck die Verlinkung von Werbung ist - und so eine hp wie Diese habe ich ja noch nie gesehen: Oben voll auf seriös "Fuhrparkmanagment" und dann lauter Posts mit "Kaufe dieses Smartfone und jene Camera!" - also Jeder, der mehr als 10Sec. braucht, um zu kappieren, daß das eine Seite ist, bei der man am Besten sofort den Bar canceln sollte, ist zu bedauern...

Bann the Spam!!!

Thema:

Fuhrpark Management

Fuhrpark Management - Ähnliche Themen

• Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf

Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf: BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der...
  • Wie funktioniert Bankroll-Management?

Wie funktioniert Bankroll-Management?: Hello! Da die Zinsen und die Banken heutzutage immer instabiler werden, bin ich zur Zeit auf der Suche, nach einem alternativen Plan mein Geld...
  • Selbstmanagement gegen den Stress

Selbstmanagement gegen den Stress: Wenn im Job und auch privat mal wieder der Wahnsinn um sich greift, möchte man am liebsten schnell abtauchen. Geht aber leider nicht. Doch es gibt...
  • Erfahrungen mit C-Teile-Management?

Erfahrungen mit C-Teile-Management?: Bei mir auf Arbeit ist aktuell das Thema C-Teile-Management sehr aktuell. Wir wissen, dass wir etwas tun müssen um unsere Prozesse zu optimieren...
  • Welche Versicherung für Fuhrpark?

Welche Versicherung für Fuhrpark?: Habe da mal eine Frage: Suche nach einer günstigen Fuhrpark- bzw. Flotten-Versicherung für unsere 5 Geschäftswägen. Bin bei Google auf...