Funktioniert Renovierungskredit nur wenn man Hypothek aufnimmt?

Diskutiere Funktioniert Renovierungskredit nur wenn man Hypothek aufnimmt? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen und guten Morgen, ich wollte in nächster Zeit meine leerstehende Wohnung renovieren. Dazu müsste ich aber einen Kredit...
U

Unregistriert

Hallo zusammen und guten Morgen,

ich wollte in nächster Zeit meine leerstehende Wohnung renovieren. Dazu müsste ich aber einen Kredit aufnehmen. Spielen die Banken da überhaupt mit oder muss eine Hypothek dringend aufgenommen werden?
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
Eine schnelle und unverbindliche Möglichkeit wäre, einmal einen möglichst unabhängigen Kreditvergleich oder Test wie beispielsweise aufzusuchen und sich dort über mögliche Alternativen zu informieren. Bei mir war vor einiger Zeit eine Kreditanfrage schnell gestellt und die eigentliche Finanzierung bei empfohlener Adresse hinsichtlicher der Konditionen und der Rahmenbedingungen bedeutend günstiger und einfacher als wie es letzten Endes bei meiner Hausbank der Fall gewesen wäre.
Hoffe das kann Ihnen erstmal weiterhelfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Broiler

Ich frag mich wozu man den Leuten antwortet, wenn man sie doch eh nur auf andere Seiten verweisen will... Wenn ich eine Antwort parat hab, dann geb ich sie doch, wenn ich es nicht weiss lass ich anderen den Vortritt. Und dann wird auf der Seite auch noch für einen Kreditvermittler geworben. Kredite ohne Schufa sind eh eine ganz zweifelhafte Sache...
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Werbung wurde entfernt.

Bitte auf sowas künftig verzichten. Wir sind hier keine Werbeplattform sondern ein Forum. Ein Forum lebt davon, dass Antworten gegeben werden und nicht davon, dass man die Fragesteller auf andere Seiten weiterleitet.
 
Thema:

Funktioniert Renovierungskredit nur wenn man Hypothek aufnimmt?

Sucheingaben

hypothek für renovierung

,

renovierungskredit

,

hypothek zum renovieren

,
hypothek zur renovierung
, hypothek renovierung, wie funktioniert eine Hypothek, renovierungshypothek, renovierungs hypothek, renovierung mit hypothek, forum renovierungskredit, wie kann ich eine hypothek auf eine eigentumswohnung aufnehemn, hypotheken renovierungs-kredit, wie funktioniert ein renovierungskredit, kann man eine hypothek zum renovieren aufnehmen, www.renovierungs hypothek, renovieren ohne hypothek, hypothek auf haus aufnehmen eigensanierung, Hypotheken für Renovierung, renovierung kredit zeitpunkt, renovieren hypothek, hyphothek wie funktioniert das , hypothek nicht für renovierung verwendet, will eine hypothek für die sanierung meines hauses aufnehmem, hypothek wurde nicht zur renovierung verwendet, kann ich für eine renovierung hypothek aufnehmen

Funktioniert Renovierungskredit nur wenn man Hypothek aufnimmt? - Ähnliche Themen

  • Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?

    Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?: Ein automatischer Masturbator ist ein Sexspielzeug, das bei der sexuellen Stimulation verwendet wird. Es besteht aus einer äußeren Schale, die...
  • Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?

    Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?: Ich hab damals in der Schule entweder nie aufgepasst, oder aber wir haben das einfach nie so richtig gelernt. Aber auf jeden Fall hab ich keine...
  • Funktioniert es wirklich so einfach?

    Funktioniert es wirklich so einfach?: Hallo Leute, ich habe hier gesehen das man ohne Bonitätsprüfung zu einen DSL-Vertrag kommen kann. Was ich gelesen haben ist das sie mit...
  • Wie funktioniert Crowdfunding?

    Wie funktioniert Crowdfunding?: Anzeige am 02.03.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger: https://www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm
  • Wie funktioniert Bankroll-Management?

    Wie funktioniert Bankroll-Management?: Hello! Da die Zinsen und die Banken heutzutage immer instabiler werden, bin ich zur Zeit auf der Suche, nach einem alternativen Plan mein Geld...
  • Similar threads

    • Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?

      Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?: Ein automatischer Masturbator ist ein Sexspielzeug, das bei der sexuellen Stimulation verwendet wird. Es besteht aus einer äußeren Schale, die...
    • Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?

      Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?: Ich hab damals in der Schule entweder nie aufgepasst, oder aber wir haben das einfach nie so richtig gelernt. Aber auf jeden Fall hab ich keine...
    • Funktioniert es wirklich so einfach?

      Funktioniert es wirklich so einfach?: Hallo Leute, ich habe hier gesehen das man ohne Bonitätsprüfung zu einen DSL-Vertrag kommen kann. Was ich gelesen haben ist das sie mit...
    • Wie funktioniert Crowdfunding?

      Wie funktioniert Crowdfunding?: Anzeige am 02.03.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger: https://www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm
    • Wie funktioniert Bankroll-Management?

      Wie funktioniert Bankroll-Management?: Hello! Da die Zinsen und die Banken heutzutage immer instabiler werden, bin ich zur Zeit auf der Suche, nach einem alternativen Plan mein Geld...
    Top