Fußball Aktien kaufen

Diskutiere Fußball Aktien kaufen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, die Bundesliga beginnt ja bald wieder und die Teams haben sich nun noch mehr verstärkt. Fußball wird aber nicht "mehr" nur auf...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

die Bundesliga beginnt ja bald wieder und die Teams haben sich nun noch mehr verstärkt.
Fußball wird aber nicht "mehr" nur auf den Rasen gespielt sondern es nimmt auch an der Börse teil.

Viele große Manschaften haben sich in die Börse geschmissen und bieten halt die Aktien vor.
Viele Fans kaufen sich diese und helfen der Team um mehr Geld zu bekommen damit bessere Spieler transferiert werden.

Nun wollte ich mal fragen ob diese Aktien nur für die Fans gut sind oder ob man da auch etwas Geld machen kann wenn man gescheit vorgeht.

Was sagt ihr zu den Aktien der großen Mannschaften wie FC Bayern Müncehn AG oder Borussia Dortmund AG ?

Sollte man sich Aktien solcher Mannshaften kaufen wenn die eine gute Saison hinterlegt haben oder gute spieler nun in der Kader besitzen?

Oder sind diese Aktien wirklich nur für eingefleischte Fans und nicht für nüchtern kalkulierende Investoren?

Gebt mal ein paar Tipps dazu.

Danke.
 
M

MeDo

Ich habe mir vor knapp 2 Monaten die Aktien von Fc Bayern gekauft und lasse die jetz mal bis ende der Saison laufen. Nicht nur der Betrieb der Profi-Fußballmannschaften obliegt dem FC Bayern München als AG, sondern sie ist auch Anteilseignerin der Allianz Arena München Stadion GmbH. Diese erbaute und betreibt heute die Allianz Arena. Das spielt also auch noch eine Rolle.

Ich bin kein Fan von der Mannschaft aber das soll ja nichts heissen wenn ich mein Geld hier anlegen möchte.
 
G

Gast

MeDo Die Aktien des FCB sind nicht frei erhältlich du müsstest Aktien der Adidas AG mit einen Anteil von 51% und 1 Aktie übernehemen um 9,1% der FCB Aktien zu besitzen. Wäre auch nicht klug die Aktien frei zu handeln ausser man braucht schnell viel Geld aber das kann ich mir nicht vorstellen das der fall eintreten wird.

Und zu deiner Frage Sunny Aktien von Vereien zu kaufen ist nicht sehr Vorteilhaft da diese unberechenbar sind sowohl nach oben als auch nach unten.
 
Thema:

Fußball Aktien kaufen

Sucheingaben

fc bayern münchen aktien kaufen

,

fc bayern aktie kaufen

,

bayern münchen aktien kaufen

,
fussball aktien kaufen
, bayern münchen aktie kaufen, aktien fc bayern kaufen, fcb aktien kaufen, aktien bayern münchen kaufen, bayern aktien kaufen, fc bayern aktien kaufen, aktie bayern münchen kaufen, bayern münchen aktie, aktie bayern münchen, bayern münchen aktien, fc bayern münchen ag aktien kaufen, fcb aktie, fc bayern aktie, fc bayern münchen ag aktie kaufen, fussball aktien, bayern aktie kaufen, fc bayern münchen aktie kaufen, aktie fc bayern kaufen, aktien fc bayern münchen ag, bayern münchen ag aktie, aktien kaufen fc bayern

Fußball Aktien kaufen - Ähnliche Themen

  • Retro Lederfußbälle

    Retro Lederfußbälle: Hallo, bin auf der Suche nach Retro Lederfußbälle, kennt jemand einen guten Shop wo man sowas kaufen kann?
  • Bewegte Fußball-Bilder müssen künftig billig vom TV-Sender geliefert werden

    Bewegte Fußball-Bilder müssen künftig billig vom TV-Sender geliefert werden: Laut einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) muss ein Rechteinhaber von Fußballspielen die Bilder anderen Anbietern für die...
  • Aktien von Weltfußballclubs kaufen!

    Aktien von Weltfußballclubs kaufen!: Hallo, Ich betrachte, wie viel Wert die weltbekannten Fußballclubs Wert sind. Arsenal London, Liverpool, Manchester United, Real Madrid, Bayern...
  • Gelverdienen von Fußballtransfers?!

    Gelverdienen von Fußballtransfers?!: Hallo, ich hab heute Werbung für "Genussrechte von www.fussball-genussrecht.de" bekommen, bin da ja schon skeptisch... Aber irgendwie hört...
  • Machen Fußballaktien sinn?

    Machen Fußballaktien sinn?: Es gibt ja momentan einige Fußballvereine, die eine AG sind. Macht es denn Sinn sich von einem bestimmten Verein Aktien zu kaufen? Wie sehen die...
  • Similar threads

    • Retro Lederfußbälle

      Retro Lederfußbälle: Hallo, bin auf der Suche nach Retro Lederfußbälle, kennt jemand einen guten Shop wo man sowas kaufen kann?
    • Bewegte Fußball-Bilder müssen künftig billig vom TV-Sender geliefert werden

      Bewegte Fußball-Bilder müssen künftig billig vom TV-Sender geliefert werden: Laut einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) muss ein Rechteinhaber von Fußballspielen die Bilder anderen Anbietern für die...
    • Aktien von Weltfußballclubs kaufen!

      Aktien von Weltfußballclubs kaufen!: Hallo, Ich betrachte, wie viel Wert die weltbekannten Fußballclubs Wert sind. Arsenal London, Liverpool, Manchester United, Real Madrid, Bayern...
    • Gelverdienen von Fußballtransfers?!

      Gelverdienen von Fußballtransfers?!: Hallo, ich hab heute Werbung für "Genussrechte von www.fussball-genussrecht.de" bekommen, bin da ja schon skeptisch... Aber irgendwie hört...
    • Machen Fußballaktien sinn?

      Machen Fußballaktien sinn?: Es gibt ja momentan einige Fußballvereine, die eine AG sind. Macht es denn Sinn sich von einem bestimmten Verein Aktien zu kaufen? Wie sehen die...
    Top