Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen?

Diskutiere Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so, dass ich mich manchmal einfach nicht entscheiden kann. Bei meinem neuen Haus ist nämlich...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Servus! Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so, dass ich mich manchmal einfach nicht entscheiden kann.
Bei meinem neuen Haus ist nämlich auch ein Garten dabei. In diesem würde ich dann gerne auch ein wenig Zeit verbringen, wenn dann der Frühling losgeht.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche Möbel ich mir kaufen soll. Entweder ich kaufe mir welche, um draußen zu essen, oder ich kaufe einfach entspannende Möbelstücke und draußen zum Beispiel liegen zu können.
Was findet ihr besser?
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Na ja, ich kann sowieso nicht wirklich für dich entscheiden.
Immerhin weiß ich ja auch gar nicht, wie oft du dann draußen entspannen würdest oder wie oft ihr dort Essen würdet.

Aber ich denke, ich kenne eine gute Alternative. Es hat ja keiner gesagt, dass man sich zwischen einer der beiden Funktionen entscheiden muss.
Stattdessen kannst du dir ja ein Dining Lounge Set von heuts.de holen. Das kombiniert angenehme Loungemöbel, auf denen man den Tag ausklingen lassen kann mit passenden Tischen, um dort auch essen zu können.

Ich bin mir sicher, damit wärst du sehr zufrieden. Guck einfach mal vorbei und überzeug dich selbst.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Das kann man doch eigentlich sehr gut miteinander kombinieren oder nicht?

Am besten schaust du dir mal folgende Seite zur Inspiration an: http://www.habitat-jardin.ch/

Die haben eine echt sehr große Auswahl.
 
Thema:

Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen?

Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?

    Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?: Hallo Community! Ich suche nach hochwertigen Schutzhüllen für meine Gartenmöbel und frage mich, wo ich sie online bestellen kann. Habt ihr...
  • Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel

    Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel: Da ich keinen Platz für meine Gartenmöbel zum verstauen habe, bin ich auf der Suche nach den richtigen Schützhüllen. Habt ihr Tipps, wo ich sowas...
  • Gartenmöbel deluxe

    Gartenmöbel deluxe: Hallo Leute, ich bin an edleren Gartenmöbeln interessiert. Wir haben einen wunderbar angelegten japanischen Garten und möchten gerne entsprechend...
  • Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?

    Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?: Wir mögen Hotels nicht besonders, weil man dort relativ wenig Platz hat wenn man mit Kindern und dem Hund reist. Meistens mieten wir uns eine...
  • Similar threads

    • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

      Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
    • Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?

      Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?: Hallo Community! Ich suche nach hochwertigen Schutzhüllen für meine Gartenmöbel und frage mich, wo ich sie online bestellen kann. Habt ihr...
    • Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel

      Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel: Da ich keinen Platz für meine Gartenmöbel zum verstauen habe, bin ich auf der Suche nach den richtigen Schützhüllen. Habt ihr Tipps, wo ich sowas...
    • Gartenmöbel deluxe

      Gartenmöbel deluxe: Hallo Leute, ich bin an edleren Gartenmöbeln interessiert. Wir haben einen wunderbar angelegten japanischen Garten und möchten gerne entsprechend...
    • Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?

      Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?: Wir mögen Hotels nicht besonders, weil man dort relativ wenig Platz hat wenn man mit Kindern und dem Hund reist. Meistens mieten wir uns eine...
    Top