Gartenzaun gesucht!

Diskutiere Gartenzaun gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen Leute! Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen Leute!
Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich anzulegen, und sind nun am Überlegen wie wir dem ungebetenen Gast die Möglichkeit nehmen permanent in den Garten zu glotzen. Das bisschen Privatsphäre das einem heutzutage noch bleibt, wollen wir gerne erhalten. Mein Schwager hat absolut keine Ahnung was gut aussieht. Das muss man leider mal sagen. Er hätte sich ja beim Bauhaus direkt den erstbesten Zaun mitgenommen, allerdings konnte ich ihn nochmal davon überzeugen nicht direkt den erstbesten Zaun zu nehmen. Kennt jemand von euch einen Händler, der auch Zäune anbietet? Wir wären euch echt dankbar!
Viele Grüße!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen Lukmurtron,
habe heute Morgen deinen Thread gesehen und musste ein wenig schmunzeln, da du geschrieben hast das du deinem Schwager dabei hilfst. Für mich liest sich das so, als ob du ihm seinen Garten nach deinen Vorstellungen einrichtest. Soll keine Kritik sein, ich wäre dankbar, wenn mein Schwager so hilfsbereit wäre... Ich habe mir meinen Zaun damals auch bei einem Fachmann im Internet gekauft. Die haben dort verdammt viel Auswahl. Dementsprechend gehe ich stark davon aus, dass ihr fündig dort werdet. Kannst ja mal durchgeben wie der Garten geworden ist wenn der Zaun steht.
Viele Grüße dir und einem Schwager!
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Schönen Mittag Azururakcred,
danke für deine Hilfe! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Also ich habe gerade meinen Text nochmal durchgelesen und ich muss dir da schon recht geben. Das liest sich wirklich etwas so. Aber das ist wirklich nicht der Fall. Mein Schwager ist einfach nur sehr unkreativ und hat nicht viel Ahnung. Darum hat er mich um Hilfe gebeten. Und meine Schwester meint, dass sie sich schon um die Einrichtung im Haus kümmert und er sich eben um den Garten kümmern soll. Ich mache das auch echt gerne. Auf der Seite werden wir mal vorbeischauen. Danke nochmal für deine Antwort!
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Moin,

für diejenigen, die mittlerweile verstanden hat, dass die Welt dadraußen durch online ausgetauscht wurde. Auch einen Gartenzaun kann man mittlerweile online bestellen. Merkwürdig?
Finde ich nicht :) Besser als ungeschultes Personal findet man in Wort und Schrift alles passende.
Zum Beispiel auf https://www.zaun-kings.de - das ist das ideale Beispiel!
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hi Ja, das stimmt schon, vor allem jetzt seit es dieses Corona Virus gibt, da buum doch der Onlinehandel. Ich möchte mir zum Beispiel demnächst online Gabionen kaufen. Früher hätte ich so etwas nicht gemacht, da wäre ich zum Baumarkt gefahren und hätte mir dort vorort alles genau angeschaut. Jetzt schaue ich mir die Bilder online genau an und bestelle einfach, ohne zu zögern. Es stimmt schon, dass uns diese ganze Situation verändert hat. Es ist aber dennoch sehr schade um den Einzelhandel, denn man hat auch einfach wieder Lust Shoppen zu gehen. LG
 
Thema:

Gartenzaun gesucht!

Gartenzaun gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Gartenzaun gesucht?

    Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Gartenzaun gesucht?

      Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
    Top