Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

Diskutiere Gasanbieter wechslen - welchen nehmen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß Gott, Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer. Ich hab...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Grüß Gott,

Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer.
Ich hab gehört, dass man bei manchen Gasanbietern für den Wechsel eine Prämie erhält, stimmt das? Wenn ja, wo sehe ich, welche? Ist das unter den verschiedenen Anbietern vielleicht auch irgendwo gegenübergestellt?

Wenn nein, welchen Gasanbieter habt ihr und wie viel zahlt ihr?

Besten Dank!!
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hi!

Ja, das ist kein Gerücht. Das mit den Prämien stimmt wirklich. Ich hab beim Stromwechsel damals ein neues Sasmung Handy dazu bekommen. Du kannst entweder direkt auf einen Anbieter gehen und dann auf deren Homepage nachsehen, ob sie Prämien anbieten, oder, wenn du einen Vergleich haben willst, dann schau mal hier: http://www.gaspreisvergleich.org/gasanbieter-wechseln-praemie/
Auf der Seite kannst du nachlesen, wie das mit dem Wechseln funktioniert, was du berücksichtigen solltest und welche Anbieter zu deinem Wohnort passen.

Freundliche Grüße
 
Thema:

Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

Gasanbieter wechslen - welchen nehmen? - Ähnliche Themen

  • Gasanbieter Vergleich

    Gasanbieter Vergleich: Hallo und einen schönen guten Freitag Morgen alle zusammen, wie ihr alle sicherlich wisst, können wir frei entscheiden bei den ganzen Gasanbieter...
  • Gasanbieter wechseln - Tipps ?

    Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  • Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

    Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  • Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?

    Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?: Es gibt viele seriöse Gasanbieter und vermutlich wird Gas auch zuküfntig günstig bleiben (ne Liste gibt's hier). Sollte ich Baugebiete mit...
  • Similar threads

    • Gasanbieter Vergleich

      Gasanbieter Vergleich: Hallo und einen schönen guten Freitag Morgen alle zusammen, wie ihr alle sicherlich wisst, können wir frei entscheiden bei den ganzen Gasanbieter...
    • Gasanbieter wechseln - Tipps ?

      Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
    • Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

      Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
    • Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?

      Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?: Es gibt viele seriöse Gasanbieter und vermutlich wird Gas auch zuküfntig günstig bleiben (ne Liste gibt's hier). Sollte ich Baugebiete mit...
    Top