Gastroplanung?

Diskutiere Gastroplanung? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Guten morgen Leute, ein guter Freund von mir beschäftigt sich eigentlich schon seit längerem mit der Idee eine eigene Gastronomie zu gründen und...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
213
Guten morgen Leute,

ein guter Freund von mir beschäftigt sich eigentlich schon seit längerem mit der Idee eine
eigene Gastronomie zu gründen und die Idee finde ich gut. Er selbst ist gelernter Koch und hat schon
lange Zeit in der Gastronomie gearbeitet. Das gute ist auch, er hat eben in verschiedenen Restaurants
gearbeitet, sodass er eine Menge Erfahrung mitbringt.

Wie geht man so eine Planung überhaupt an, wisst ihr, wo man da am besten anfängt?
 
Thema:

Gastroplanung?

Top