Gazprom fasst Fuß auf deutschem Strommarkt

Diskutiere Gazprom fasst Fuß auf deutschem Strommarkt im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Expansion beim russischen Energiekonzern Gazprom geht weiter. Wie nun bekannt wurde übernimmt der Energie-Riese den deutschen Stromanbieter...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Expansion beim russischen Energiekonzern Gazprom geht weiter. Wie nun bekannt wurde übernimmt der Energie-Riese den deutschen Stromanbieter aus Hessen, Envacom Service. Man möchte künftig diese Strategie weiter verfolgen.

Quelle
 
Thema:

Gazprom fasst Fuß auf deutschem Strommarkt

Gazprom fasst Fuß auf deutschem Strommarkt - Ähnliche Themen

  • Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?

    Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?: Abend, ich habe heute einen kleinen Artikel bezüglich einer sogenannten Multi-Risk-Versicherung gelesen, jedoch wurde ich ehrlich gesagt nicht so...
  • Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

    Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  • Gewinne bei Energieriese Gazprom kräftig eingebrochen

    Gewinne bei Energieriese Gazprom kräftig eingebrochen: Für den russischen Energielieferanten Gazprom gab es im ersten Halbjahr 2012 weniger Gewinn. Entsprechenden Berichten zufolge verkaufte das...
  • Politiker befürworten Gazprom-Einstieg bei E.on

    Politiker befürworten Gazprom-Einstieg bei E.on: Mit dem Atomausstieg steigt die Bedeutung von Gaslieferungen aus Russland. Führende Koalitionspolitiker begrüßen daher eine mögliche Expansion des...
  • Gazprom macht rund 1000 Milliarden Rubel Gewinn

    Gazprom macht rund 1000 Milliarden Rubel Gewinn: Einen gigantischen Gewinn konnte im vergangenen Jahr der russische Gasmonopolist Gazprom erzielen. Der Überschuss des Konzern stieg gegenüber dem...
  • Similar threads

    Top