Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?

Diskutiere Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend, ich habe aus finanziellen Gründen den Versicherungsbeitrag meines Hauses 2 Monate verspätet gezahlt. Die Versicherung hat aber...
G

Gast

Guten Abend,

ich habe aus finanziellen Gründen den Versicherungsbeitrag meines Hauses 2 Monate verspätet gezahlt. Die Versicherung hat aber bisher nichts gesagt. Kann das negative Folgen auf meine Police haben?

Was passiert in der Regel wenn man den Beitrag verspätet zahlt. Gilt die Versicherung noch oder gibt es später bei eventuelleren Schadensregulierungen Nachteile für mich?

Wäre sehr dankbar für gute Beiträge.
H. Opar
 
Thema:

Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?

Sucheingaben

versicherungsbeitrag verspätet

,

versicherung 2 tage verspätet gezahlt

,

versicherungsschutz beitrag verspätet

,
verspätete gebäudeversicherungsrechnung

Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert? - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

    Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
  • Technikprobleme bei neuen ICEs: Siemens verspätet sich mit neuen Zügen für die Bahn

    Technikprobleme bei neuen ICEs: Siemens verspätet sich mit neuen Zügen für die Bahn: Momentan erlebt auch die Deutsche Bahn eine Verzögerung. Bei Siemens wurden neue ICE-Züge bestellt. Allerdings kann das Unternehmen Siemens die...
  • Steuererstattung findet verspätet statt, bekommen ich auch Zinsen dafür vom Finanzamt

    Steuererstattung findet verspätet statt, bekommen ich auch Zinsen dafür vom Finanzamt: Hallo, ich habe meine Steuererklärung für 2010 bereits Mitte 2011 abgegeben. Demnach sollte ich ich erhebliche Steuern erstattet bekommen. Aber...
  • Verspätete Lohnzahlung - was darf ich?

    Verspätete Lohnzahlung - was darf ich?: Hallo zusammen, mein AG zahlt schon seit einigen Monaten unregelmäßig den Lohn. Mal kommt er "stückchenweise", mal kommt der gesamte Betrag 1...
  • Similar threads

    Top