Gebrauchte Knetmaschine verkaufen

Diskutiere Gebrauchte Knetmaschine verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wo kann ich eine gebrauchte Knetmaschine, die ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden habe verkaufen? Sie hat nen Drehstromanschluss und ist...

1. #1 FollowSexy, 21.06.2017
    FollowSexy

FollowSexy Neuer Benutzer

Wo kann ich eine gebrauchte Knetmaschine, die ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden habe verkaufen? Sie hat nen Drehstromanschluss und ist garnicht mal so klein. Somit fällt der Verkauf an Privat vermutlich flach. Jemand Ideen?

2. #2 Kepperet, 28.06.2017
    Kepperet

Kepperet Neuer Benutzer

Auf http://www.altuntastechnik.com/Wir-ueber-uns steht das sie gebrauchte Maschinen ankaufen. Wenn sie noch funktioniert und nicht allzu alt ist, sollte das ja ne Option sein. Ansonsten können die dir vielleicht auch weiterhelfen, wer sowas noch ankaufen könnte.

3. #3 Dextory, 10.01.2019
    Dextory

Dextory Benutzer

Hast du die Maschine schon verkauft!?
    Falls nicht ,dann versuch' es mal bei BMA GROUP!Soviel ich weiss,neben dem Verkauf,kaufen sie auch Maschinen ab.
    Einfach mal nachfragen,kostet nichts ;)
    Mein Papa hat da eine wirklich tolle,fast neue Knet und Mischmaschine zu nem super Preis gekauft!

Ich find's super,das es solch eine Möglichkeit gibt,denn nicht jeder hat Geld ne neue Maschine zu kaufen,besonders wenn man noch am Anfang steht.Kann hierzu noch sagen,das diese Gebrauchten Maschinen den neuen in nichts nachstehen.
    Wer da schon ne Maschine gekauft hat,der wird meine Aussage auf jeden Fall bestätigen können...

LG

Thema:

Gebrauchte Knetmaschine verkaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Knetmaschine verkaufen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung

Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Bruder in eine Immobilie investiert, die es für günstiges Geld zu haben gab. Es handelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden