Gebühren für Schufafrei Kredit

Diskutiere Gebühren für Schufafrei Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, da ich derzeit einen Schufaantrag habe muss ich mich halt einen KReditgeber finden der mir einen schufafreien KRedit gewährt...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

da ich derzeit einen Schufaantrag habe muss ich mich halt einen KReditgeber finden der mir einen schufafreien KRedit gewährt.

Man hat mir aber gesagt das man sehr achtvoll sein sollte wenn man so ein Kredit aufnehmen möchte.

Es soll im ersten Blick sehr gut aussehen also von den Konditionen usw. her aber die Bearbeitungskosten und sonstigen Gebühren sollen sehr hoch anfallen.

Wenn ich jetzt einen Schufafreien Kredit über 5000 euro aufnehmen möchte. Mit welchen Gebühren muss ich hier rechnen?

Sind die Bearbeitungsgebühren vom KReditbetrag abhängig?

Also kann man sagen das je höher die aufgenommene Kreditbetrag ist desto höher sind dann die BEarbeitungsgebühren?

Oder spielt das keine Rolle?

Dankechön
 
M

MeDo

Hallo Suzu,

du kannst über meinschufa.de auch einen kostenlosen Schufaauskunft bekommen.

Dieser ist kostenlos und kommtals Papierform auf deine Adresse zu.

Schufauskunft für 18,60 euro sind die Auskünfte die man immeraktuell einsehen kann.

Du kannst denAuskunft aslso mehrmals beantragen und musst nur einmal zahlen.

Du kannst natürlich auch online direkt ein auskunft erteilen und dein Auskunft selbst ausdrucken.
Das ist glaube ich etwas teuer.
 
Thema:

Gebühren für Schufafrei Kredit

Sucheingaben

schufafreie kredit 5000

,

5000

,

schufa frei MasterCard 5000

,
5000 euro schufafrei
, bis 5000 euro schufafreier kredit, 5000 schufafrei forum, schufafrei forum

Gebühren für Schufafrei Kredit - Ähnliche Themen

  • fallen zollgebühren für waren aus der EU an?

    fallen zollgebühren für waren aus der EU an?: schönen heißen tag, ich würd gern aus eine europäischen land etwas bestellen, grössere mengen. werden denn dabei zollgebühren fällig oder kann...
  • Werden mir Gebühren für Einlösung eines Verrechnungsschecks belastet?

    Werden mir Gebühren für Einlösung eines Verrechnungsschecks belastet?: Hallo, hab von meiner Versicherung einen Verrechnungsscheck bekommen. Den würde ich jetzt gerne einlösen. Aber meine Freundin sagte mir das ich...
  • Bankgebühren für Kredite unzulässig?

    Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  • Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug

    Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug: Die Sparkasse Kraichgau will ab 2013 eine Gebühr von 12 Euro für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug verlangen. Ist das rechtens?
  • Werden für Scheckeinreichungen Gebühren fällig ?

    Werden für Scheckeinreichungen Gebühren fällig ?: Guten Morgen , habe von einer Versicherung einen Scheck bekommen den würde ich gerne auch einlösen aber muss ich bei meiner Hausbank mit...
  • Similar threads

    Top