Geburtstageschenk gesucht!

Diskutiere Geburtstageschenk gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schönen Nachmittag alle mit einander. Ich habe eine Frage die überhaupt nichts mit dem Thema Finanzen zu tun hat aber ich hoffe, dass mir...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Schönen Nachmittag alle mit einander. Ich habe eine Frage die überhaupt nichts mit dem Thema Finanzen zu tun hat aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Ich bin nämlich auf der Suche nach Schuhen, die so eine halbrunde Sohle haben. Vielleicht kennt der ein oder andere diese Schuhe ja. Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und dachte mir, dass das optimal für sie wäre da sie in letzter Zeit immer mehr über Rückenschmerzen klagt. Vielleicht könnten ihr diese Schuhe dabei ein wenig helfen, beziehungsweise ihre Wirbelsäule beim laufen und stehen ein wenig entlasten.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Mhm ich weiß welche Schuhe du meinst. Eine Zeit lang hatten die tatsächlich einige eher ältere Leute an. Ich habe sie aber immer nur in Schuhfachgeschäften gesehen, die einfach viele verschiedene Marken verkaufen und eine Beratung dazu anbieten. Sowas ist natürlich im Moment keine Option. Bis zum 10.01 haben die Geschäfte jetzt ja erst Mal geschlossen und je nach dem, wann deine Mutter Geburtstag hat, könnte das dann schon eng werden. In meinem Bekanntenkreis trägt glaube ich niemand im Moment solche Schuhe aber ich könnte mich trotzdem mal umhören, ob vielleicht jemand eine Idee hat.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hei ihr zwei,
ich glaube ich weiß von welchen Schuhen ihr redet. Ich selber habe sowas auch nicht an (weil sie mir nicht so gut gefallen) aber eine gute Freundin hat auch solche MBT Schuhe Damen und ist damit mega zufrieden. Ich persönlich habe sie auch schon mal anprobiert und das Laufen an sich fühlt sich wirklich super interessant an. Mit Schuhgeschäften sieht es ja im Moment eher schwer aus. Daher ist es vielleicht allgemein ein bisschen praktischer, wenn man sie auch online bekommen kann. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen und du findest noch rechtzeitig die passenden Schuhe für deine Mutter!
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Das ist natürlich die optimale Lösung. Wenn man solche Schuhe auch ganz bequem online bestellen kann dann hast du da ja auch echt keine Probleme wegen dem aktuellen Lockdown. Ich dachte, dass es sowas vielleicht auch in Sanitätsfachgeschäften geben könnte. Die haben meines Wissens ja auch im Moment noch offen aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Da bist du auf jeden Fall besser dran sie einfach online zu bestellen. Ich hoffe auch, dass ihr ein paar schöne Weihnachtsfeiertrage mit eurer Familien im kleinen Kreis verbringen konntet. Da hat man Corona und unsere momentane Situation teilweise doch ein wenig vergessen können.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Kommentare! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Schuhe doch so bekannt sind und dass mir hier sogar wirklich jemand weiter helfen kann. Ich habe mich auf jeden Fall schon ein wenig auf der Seite umgesehen und ich denke, dass ich da auf jeden Fall das passende Pärchen für meine Mutter finden werde. Ich denke sowieso, dass der Lockdown verlängert wird. Daher kommt es mir auch absolut entgegen, dass es eine Möglichkeit gibt um diese Schuhe online zu bestellen. Echt ein mega Tipp - Dankeschön!
 
Thema:

Geburtstageschenk gesucht!

Geburtstageschenk gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top