geerbte felder

Diskutiere geerbte felder im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; möchte meinem bruder unsere gemeisam geerbten felder abkaufen
B

Bauerndepp

Fang am besten mit dem Bauerwartungsland zu Agrarlandpreisen an. Denn Dein Bruder ist sicherlich auch ein LEO (=leicht erreichbares Opfer), dem sinnvolle Fragen fern liegen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Lieben Gruß an dich :)

Schon etwas gefunden ?
Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch etwas finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau mache und auch verschiedene Tipps und Infos gefunden habe wenn es um das Thema Erbe geht.
Wir haben nämlich eine Immobilie geerbt und wollen nun schauen was wir alles für Möglichkeiten haben.

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden.
Also ich habe mich bei https://www.ratgeber-erbengemeinschaft.de/ auch schlau gemacht und habe auch wirklich gute Informationen da raus suchen können.

Aber es muss natürlich jeder so vorgehen wie er mag. In meinem Fall zum Beispiel habe ich mich lieber an einen Fachmann gewandt der sich auskennt und mir auch die Wahrheit sagt zu dem ganzen.
 
Thema:

geerbte felder

Sucheingaben

Steuer fur geerbte Felder

geerbte felder - Ähnliche Themen

  • Geerbtes zu Geld machen?

    Geerbtes zu Geld machen?: Wenn ich geerbtes Eigentum zu Geld mache, muss ich da etwas beachten? In meinem Fall wollte ich die Briefmarkensammlung meines verstorbenen Onkels...
  • Abgeltungssteuer auf geerbte Aktien?

    Abgeltungssteuer auf geerbte Aktien?: Hallo, von meinem Opa hab ich ein paar Aktien geerbt. Muss ich denn auf den Gewinn Abgeltungssteuer bezahlen oder gilt das bei einem Erbe...
  • Beste Anlage für geerbte Geld

    Beste Anlage für geerbte Geld: Hallo Zusammen, ein Freund hat eine Erbe von über 20.000 Euro bekommen. Mit dem 5000 Euro möchte er sich ein Auto kaufen und den Rest möchte...
  • Similar threads

    • Geerbtes zu Geld machen?

      Geerbtes zu Geld machen?: Wenn ich geerbtes Eigentum zu Geld mache, muss ich da etwas beachten? In meinem Fall wollte ich die Briefmarkensammlung meines verstorbenen Onkels...
    • Abgeltungssteuer auf geerbte Aktien?

      Abgeltungssteuer auf geerbte Aktien?: Hallo, von meinem Opa hab ich ein paar Aktien geerbt. Muss ich denn auf den Gewinn Abgeltungssteuer bezahlen oder gilt das bei einem Erbe...
    • Beste Anlage für geerbte Geld

      Beste Anlage für geerbte Geld: Hallo Zusammen, ein Freund hat eine Erbe von über 20.000 Euro bekommen. Mit dem 5000 Euro möchte er sich ein Auto kaufen und den Rest möchte...
    Top